HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,969 EUR
-2,60 % -0,106
10:07:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.365
A
Andysell100, 20.03.2026 21:11 Uhr
0

Vermutlich zielen die short seller darauf ab. CEO zu sein ist manchmal echt mies.

Yep. Gönnt einem keiner, so ein Horror. Wir verlieren ein paar Euros, bei Richter sind es wohl ein paar Hundertausend oder mehr.
B
BörsenCrowley, 20.03.2026 21:30 Uhr
1

Yep. Gönnt einem keiner, so ein Horror. Wir verlieren ein paar Euros, bei Richter sind es wohl ein paar Hundertausend oder mehr.

Ganz so viel ist es bei mir zum Glück nicht. Aber wirklich wenig leider auch nicht. Den abverkauf zuletzt hatte ich so nicht kommen sehen. Vor allem nicht von 12€ ohne irgendwelche News.
A
Agent.K, 20.03.2026 22:16 Uhr
0

Richter hat ja mehrmals gekauft. Irgendwas um 7€ usw. und hat die verpfändet. Die Bank wird ja nicht danke sagen, sondern die zusätzliche Nachsicherung fordern. Das wird den schon ins Schwitzen bringen, es sind ja nicht nur ein paar€ . Kurs hat sich mal eben halbiert. Wenn das so bleibt höre ich schon den Knall.

DR steht das Wasser bis zum Hals.Ich habe schon immer betont, dass er ein Zocker ist.So wie Jan M.
k
kurzdruck, 21.03.2026 9:09 Uhr
0
Zeit für eine Übernahme hier. Sehr günstig bewertet. Wenn nicht dann weiter Tagesgeld zwischen 3 und 4. Egal.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 21.03.2026 11:15 Uhr
0
Klar alle machen hier money, ihr timend es immer perfekt
B
BörsenCrowley, 20.03.2026 21:00 Uhr
0

Richter hat ja mehrmals gekauft. Irgendwas um 7€ usw. und hat die verpfändet. Die Bank wird ja nicht danke sagen, sondern die zusätzliche Nachsicherung fordern. Das wird den schon ins Schwitzen bringen, es sind ja nicht nur ein paar€ . Kurs hat sich mal eben halbiert. Wenn das so bleibt höre ich schon den Knall.

Vermutlich zielen die short seller darauf ab. CEO zu sein ist manchmal echt mies.
Z
ZockerKandidat, 20.03.2026 20:43 Uhr
0
Heute ist ja generell ein „Blutiger“ Tag an der gesamten Börse. Ich denke nicht dass der Kurs heute nochmals so runter wäre.
A
Andysell100, 20.03.2026 20:34 Uhr
0
Richter hat ja mehrmals gekauft. Irgendwas um 7€ usw. und hat die verpfändet. Die Bank wird ja nicht danke sagen, sondern die zusätzliche Nachsicherung fordern. Das wird den schon ins Schwitzen bringen, es sind ja nicht nur ein paar€ . Kurs hat sich mal eben halbiert. Wenn das so bleibt höre ich schon den Knall.
A
AnalytikerundKritiker, 20.03.2026 20:11 Uhr
0
Naja Richter musste jetzt sicher zusätzliche Sicherheiten hinterlegen. da er ja nichts verkauft hat. Von demher würde ich das als indirekten Kauf werten, da er dadurch noch stärker committed ist
p
peterente, 20.03.2026 19:52 Uhr
0
9% minus 😂
p
peterente, 20.03.2026 19:24 Uhr
0
Ein wenig ist korrekt. Bei dem Kurs läppige 45k…also bitte. Das ist ein Monatslohn bei dem.
Kuranes
Kuranes, 20.03.2026 19:19 Uhr
0
AOC darf gerne über 10% springen, vielleicht haben sie nach einer möglichen Gerresheimer Übernahme noch Liquidität für HF. Zeichen müssen gesetzt werden, immerhin hat Boyes ein wenig eingesammelt. Der CFO darf ebenfalls nachlegen…
p
peterente, 20.03.2026 19:18 Uhr
0

Boyes hat noch nie gekauft... Mal schauen, ob Richter auch noch Geld zum kaufen findet. Mit dem Kauf von Boyes ist aber eine Übernahme erstmal vom Tisch

Puh. Das ist jetzt echt hart. Bleibt ja nur noch eine feindliche Übernahme 😂
B
BörsenCrowley, 20.03.2026 19:15 Uhr
0

Wer soll den dem Richter noch Geld leihen, bei den Verlusten, die er an seinen Aktien hat.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass er noch mehr kauft, auch wenn er es vielleicht gerne machen würde.
A
Andysell100, 20.03.2026 19:14 Uhr
0

Boyes hat noch nie gekauft... Mal schauen, ob Richter auch noch Geld zum kaufen findet. Mit dem Kauf von Boyes ist aber eine Übernahme erstmal vom Tisch

Wer soll den dem Richter noch Geld leihen, bei den Verlusten, die er an seinen Aktien hat.
Jules85
Jules85, 20.03.2026 19:12 Uhr
0
Boyes hat noch nie gekauft... Mal schauen, ob Richter auch noch Geld zum kaufen findet. Mit dem Kauf von Boyes ist aber eine Übernahme erstmal vom Tisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,94 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 Dax Prognose -0,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 TUI Hauptforum +0,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,08 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,62 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen