HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,018
EUR
+0,60 % +0,024
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.387
Dorftrottel,
6. Mai 13:58 Uhr
2
Sehe ich auch so. Wichtig über 4,70 zu schließen ansonsten steigt die Wahrscheinlichkeit nicht unerheblich an bis Freitag wieder die 4 zu testen. Für die shortseller die bei 20 eingestiegen sind gibt’s ja kein Grund die position zu schließen. Das Geld haben sie in tech gesteckt und machen immernoch fette gewinne
OstholsteinerJung,
6. Mai 14:41 Uhr
0
Die Leerverkäufer sollten sich langsam zurückziehen. Die haben mit HF genug verdient und viel ist hier nicht mehr zu holen. Meine Meinung.
Kuranes,
6. Mai 15:08 Uhr
0
Über zwei Mio. Aktien bisher gehandelt, ich tippe mal auf 3,5-4,5 Mio. Stück bis Tagesende.
Kuranes,
6. Mai 15:27 Uhr
0
Binnen Minuten 20 Cent runter, Xetra Gap ist zu, Wahnsinn die Vola hier.
Kuranes,
6. Mai 13:49 Uhr
2
Leider… wenigstens über 4,75€ wären heute nett.
Anscheinend wird gerade mit aller Macht das Xetra Gap zu gestern geschlossen. 🤷♂️
Dorftrottel,
6. Mai 13:26 Uhr
1
Wenn man sich anschaut wie allgemein die Börse heute im positivem ist, sieht’s bei hf schon fast wie ein Trauerspiel aus. Mal schauen was der closekurs macht. Positiv oder doch wieder negativ?
Kuranes,
6. Mai 13:07 Uhr
1
Ganz schön volatil, binnen Sekunden geht’s mal schnell 10 Cent runter… bin sehr gespannt, was der Bundesanzeiger morgen zu den Leerverkäufern vermeldet.
Johannes2060,
6. Mai 11:24 Uhr
3
Agree, well said. I wish fora could be split in investors and speculators. Sometimes you do find some useful insights at fora but odays markets are short term driven by speculators. It provides me with opportunities as I am willing to do the research but omg it takes some effort to weed through to the incompetent remarks....have a nice day. Let us hope HFG delivers in Q2 en provides a better outlook. At least reading this improves my German.....all the best.
JetzMalEhrlich,
6. Mai 11:16 Uhr
0
Of course, in the current situation, there is a very low risk of insolvency. Such comments occur in forums like ours, but that doesn’t make them true.
Johannes2060,
6. Mai 11:06 Uhr
0
Some are talking about insolvenz. I know most of you are traders and gamblers here at these kind of forum. Here some points how I see it in terms of default risks. DYOR! GLA. I guess nobody will reply in english.......
Near-term default (next 12 months): The company has ~EUR 250m cash, ~EUR 364m undrawn RCF, only EUR 180m in hard financial debt, and generates positive operating cash flow of ~EUR 270–300m annually. There is no near-term liquidity crisis. Probability: near zero
The real risk is not default — it is value destruction. The company can service its debt and survive for years even at current depressed levels. The question is whether shareholders see any of that cash.
JetzMalEhrlich,
6. Mai 10:53 Uhr
1
Ja: operativ hellt es sich auf, charttechnisch ebenfalls - jetzt darf sich der Kurs auch so langsam wieder in die richtige Richtung bewegen… 😅
Kuranes,
6. Mai 10:50 Uhr
1
In der Tat… ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr ein wenig hier erholen können. Habe vorhin ein bisschen nachgekauft…
JetzMalEhrlich,
6. Mai 10:49 Uhr
0
Hat einfach niemand mit einigermaßen vernünftigen Zahlen gerechnet…wir ja auch nicht… 😂
Icecolt,
6. Mai 10:49 Uhr
0
Karma, hoffentlich müssen sie noch mehr bluten 😄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,64 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,62 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,92 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,13 % | Alle Diskussionen |