HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
G
Gast-747520401, 13.10.2022 18:18 Uhr
0
Dann beeil dich. 🤪
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 18:19 Uhr
0
Ja, ich merks auch gerade 🤪
B
Biertoni, 13.10.2022 19:03 Uhr
0

Ich überlege tatsächlich den Gewinn von heute direkt mitzunehmen, so volatil wie der gesamte Markt gerade ist 🙈

Machs nicht. Der markt ist scheinbar stabil. Bis jetzt hat er alles weggesteckt.
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 19:23 Uhr
0
Hmm, mal sehen bin bei plus 5% für heute
B
Biertoni, 13.10.2022 19:44 Uhr
0
Die richtigen Käufer kommen erst noch. Das sind jetzt die ersten Schnäppchenjäger.
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 18:02 Uhr
0

Tja. Was will man machen. Vielleicht sind morgen die ergebnise der banken besser als erwartet. Ich hoffe ein bißchen auf eine kleine Herbstralley.

Ich überlege tatsächlich den Gewinn von heute direkt mitzunehmen, so volatil wie der gesamte Markt gerade ist 🙈
B
Biertoni, 13.10.2022 17:52 Uhr
0

Ja, geht mir auch so.

Tja. Was will man machen. Vielleicht sind morgen die ergebnise der banken besser als erwartet. Ich hoffe ein bißchen auf eine kleine Herbstralley.
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 17:45 Uhr
0
Ja, geht mir auch so.
B
Biertoni, 13.10.2022 17:44 Uhr
0

Bist du jetzt im Plus?

Nur mit den heute gekauften Aktien. Bis zu einem Gesamtplus ist noch ein langer Weg.
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 17:33 Uhr
0
Bist du jetzt im Plus?
B
Biertoni, 13.10.2022 17:31 Uhr
0
Ich lebe wieder. Es gibt doch einen Gott.
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 17:01 Uhr
0
Morgen ist ja kleiner Verfallstag
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 16:13 Uhr
0

Der Markt scheint sich ein bißchen von den Tiefständen zu lösen.

Ja, erholt sich etwas vom Schock…
B
Biertoni, 13.10.2022 15:54 Uhr
1
Der Markt scheint sich ein bißchen von den Tiefständen zu lösen.
B
Biertoni, 13.10.2022 15:47 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen der Großbanken aus den USA. Vielleicht dreht sich da was.
B
Biertoni, 13.10.2022 15:44 Uhr
0
Das einzig Gute an der sache ist , dass ich keine Optionsscheine mehr handle. Die Aktien kann ich auch mal liegen lassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Curis - Krebsheilung +5,36 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen