HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 20:27 Uhr
0
Naja, kann gut sein dass es morgen auch noch mal auf 21€ runtergeht…
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 20:56 Uhr
0
Bin sehr skeptisch nach den letzten Tagen/Wochen 🙈
S
Sonne777, 13.10.2022 23:46 Uhr
0
was ist los mit der Gruppe, keine Lust auf diese Aktie? Auf geht es Richtung 70 Euro
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 8:29 Uhr
0
Vielleicht wird heute wirklich ein guter Tag: 10 vor 9: Freitag an der Börse: 10 wichtige Fakten - DAX-Erholungsrally erwartet https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-10-vor-9-freitag-an-der-boerse-10-wichtige-fakten-dax-erholungsrally-erwartet-11779855 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-10-vor-9-freitag-an-der-boerse-10-wichtige-fakten-dax-erholungsrally-erwartet-11779855
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 9:04 Uhr
0

Die richtigen Käufer kommen erst noch. Das sind jetzt die ersten Schnäppchenjäger.

Zum Glück hab ich nicht verkauft 👍
B
Biertoni, 13.10.2022 19:44 Uhr
0
Die richtigen Käufer kommen erst noch. Das sind jetzt die ersten Schnäppchenjäger.
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 19:23 Uhr
0
Hmm, mal sehen bin bei plus 5% für heute
B
Biertoni, 13.10.2022 19:03 Uhr
0

Ich überlege tatsächlich den Gewinn von heute direkt mitzunehmen, so volatil wie der gesamte Markt gerade ist 🙈

Machs nicht. Der markt ist scheinbar stabil. Bis jetzt hat er alles weggesteckt.
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 18:19 Uhr
0
Ja, ich merks auch gerade 🤪
G
Gast-747520401, 13.10.2022 18:18 Uhr
0
Dann beeil dich. 🤪
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 18:02 Uhr
0

Tja. Was will man machen. Vielleicht sind morgen die ergebnise der banken besser als erwartet. Ich hoffe ein bißchen auf eine kleine Herbstralley.

Ich überlege tatsächlich den Gewinn von heute direkt mitzunehmen, so volatil wie der gesamte Markt gerade ist 🙈
B
Biertoni, 13.10.2022 17:52 Uhr
0

Ja, geht mir auch so.

Tja. Was will man machen. Vielleicht sind morgen die ergebnise der banken besser als erwartet. Ich hoffe ein bißchen auf eine kleine Herbstralley.
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 17:45 Uhr
0
Ja, geht mir auch so.
B
Biertoni, 13.10.2022 17:44 Uhr
0

Bist du jetzt im Plus?

Nur mit den heute gekauften Aktien. Bis zu einem Gesamtplus ist noch ein langer Weg.
part_time_broker
part_time_broker, 13.10.2022 17:33 Uhr
0
Bist du jetzt im Plus?
B
Biertoni, 13.10.2022 17:31 Uhr
0
Ich lebe wieder. Es gibt doch einen Gott.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Curis - Krebsheilung +5,36 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen