HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
Chakotay
Chakotay, 14.10.2022 15:02 Uhr
0

JP Morgen scheint abgeliefert zu haben. Zumindest findet der Markt die zahlen positiv, Der Dow future hat 200 Punkte angezogen.

Gibt auch Firmrn, die von höheren Zinsen profitieren. Z.B. Banken
B
Biertoni, 14.10.2022 15:05 Uhr
0

Aber nur im Tradegate chart. Auf Xetra ist es ein schönes W

Ach Chako ! Jetzt lass es uns doch schönreden. Zumindest retten wir damit unser Wochenende.
B
Biertoni, 14.10.2022 15:06 Uhr
0
30.340,88 +1,01 % +302,16 Citi Realtime-Indikation, vor wenigen Sekunden
B
Biertoni, 14.10.2022 15:07 Uhr
0
12.583,36 +1,84 % +227,78 Citi Realtime-Indikation, vor wenigen Sekunden
B
Biertoni, 14.10.2022 15:07 Uhr
0
HelloFresh Aktie |A16140|DE000A161408 22,50 EUR +3,73 % +0,81 EUR
Chakotay
Chakotay, 14.10.2022 15:00 Uhr
0
Aber nur im Tradegate chart. Auf Xetra ist es ein schönes W
Chakotay
Chakotay, 14.10.2022 14:58 Uhr
0
Im HF Monatschart sehr ich eine umgekehrtr SKS formation
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 14:58 Uhr
0

JP Morgen scheint abgeliefert zu haben. Zumindest findet der Markt die zahlen positiv, Der Dow future hat 200 Punkte angezogen.

Ja, zieht alles gerade an 👍 obwohl JPMorgan und Morgan Stanley wohl einen Gewinnrückgang haben…
B
Biertoni, 14.10.2022 14:57 Uhr
0
Wenn der DAX die 12670 nimmt , dann haben wir die Herbstralley.
B
Biertoni, 14.10.2022 14:55 Uhr
0
JP Morgan natürlich. Bauer bleibt eben Bauer.
B
Biertoni, 14.10.2022 14:54 Uhr
0
JP Morgen scheint abgeliefert zu haben. Zumindest findet der Markt die zahlen positiv, Der Dow future hat 200 Punkte angezogen.
Chakotay
Chakotay, 14.10.2022 14:40 Uhr
0
Macht nun buyandhold 🤣
B
Biertoni, 14.10.2022 14:35 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Senator ? Börsenkariere beendet ?
B
Biertoni, 14.10.2022 14:30 Uhr
0
Wenn wir hier 25 € sehen und meine Bitcoinbombe auf 13,50 steigt , dann habe ich mich zumindest gut erholt.
B
Biertoni, 14.10.2022 14:29 Uhr
0
Es waren immer wieder Zwischentrades dabei.
B
Biertoni, 14.10.2022 14:27 Uhr
0
Schwer zu sagen. Ich hatte mal bei 24,80 alles verkauft. ( mit Minus) Brauchen würde ich aber auf jedenfall 25 € .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Curis - Krebsheilung +5,36 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen