HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
B
Biertoni, 14.10.2022 16:30 Uhr
1

War vorhin knapp 9% im Plus, sowas muss beim aktuellen Markt eigentlich mitnehmen 🤦🏻‍♂️

Wird doch schon wieder besser. Der Markt will nach oben.
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 16:32 Uhr
0

Wird doch schon wieder besser. Der Markt will nach oben.

Was macht die Garage? 😄
B
Biertoni, 14.10.2022 16:38 Uhr
0

Was macht die Garage? 😄

Meine Alte legt mich um , wenn sie heute heimkommt. Ich hatte eine klare Aufgabenstellung. Kann ich mir jetzt schon eine story ausdenken.
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 16:49 Uhr
0

Meine Alte legt mich um , wenn sie heute heimkommt. Ich hatte eine klare Aufgabenstellung. Kann ich mir jetzt schon eine story ausdenken.

Ja ja, die üblichen Probleme einer Ehe 🤪
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 17:35 Uhr
0
Oh man, der ganze Anstieg von heute wieder futsch 🙄 🤦🏻‍♂️
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 16:25 Uhr
0
War vorhin knapp 9% im Plus, sowas muss beim aktuellen Markt eigentlich mitnehmen 🤦🏻‍♂️
B
Biertoni, 14.10.2022 16:21 Uhr
0

War dumm vorhin nicht verkauft zu haben…. Alles geht gerade wieder runter 🙄🙄

Kann man so nicht sagen. Eher richtungslos.
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 16:17 Uhr
0
War dumm vorhin nicht verkauft zu haben…. Alles geht gerade wieder runter 🙄🙄
B
Biertoni, 14.10.2022 16:10 Uhr
1
Ja, hast recht. hab mich getäuscht.
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 16:08 Uhr
0

Bin mir nicht sicher. ich glaube , dass sie am Montag nicht handeln.

Auf jeden Fall ist kein Börsenfeiertag
B
Biertoni, 14.10.2022 16:06 Uhr
0
Bin mir nicht sicher. ich glaube , dass sie am Montag nicht handeln.
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 16:03 Uhr
0
Wieso haben die Amis ein langes We? Is doch kein Freitag am Mo…
B
Biertoni, 14.10.2022 15:59 Uhr
0
Ich räum jetzt mal meine Garage auf. Das macht mich nur nervös und dann mache ich Fehler. In der Garage kann ich keinen Schaden anrichten. Außerdem ist Freitag und die Amis haben ein langes Wochenende vor sich. Da kann schon der ein oder andere mal Gewinne mitnehmen.
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 15:57 Uhr
0
Glaube bei 22,50€ bin ich erst mal raus, falls wir da noch mal hinkommen heute…
B
Biertoni, 14.10.2022 15:47 Uhr
1

Überlege gerade nen SL zu setzen… nicht dass es jetzt doch wieder nach unten geht 🙄

Ja, so richtig gefallen tut es mir jetzt gerade auch nicht.
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 15:43 Uhr
0
Überlege gerade nen SL zu setzen… nicht dass es jetzt doch wieder nach unten geht 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Commodities & More
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen