HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
B
Biertoni, 14.10.2022 19:33 Uhr
0
Und jetzt kommt der Hit. Bei 0,46 habe ich sie wieder verkauft. Ich war so froh , dass ich mein Geld zurück hatte und noch 1.000 € Gewinn.Hab ich gefeiert. 3 Jahre später hätte ich sie für 2,5 Millionen verkaufen können. So ist eben der Mensch.
B
Biertoni, 14.10.2022 19:35 Uhr
0

6000€ minus mit einer Position hab ich auch mehrfach. 🙄

Mir fehlen aktuell 38.000 € .
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 19:36 Uhr
0
Ja, aber das weiß man nie… ich hatte über 300 Stück von Biontech bei 90€ und hab sie bei 105€ verkauft… gingen ja zwischenzeitlich auf 400€ hoch… 🙄
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 19:37 Uhr
0

Mir fehlen aktuell 38.000 € .

Bei mir ist es leider ein gutes Stück mehr 🤦🏻‍♂️
B
Biertoni, 14.10.2022 19:39 Uhr
0

Ja, aber das weiß man nie… ich hatte über 300 Stück von Biontech bei 90€ und hab sie bei 105€ verkauft… gingen ja zwischenzeitlich auf 400€ hoch… 🙄

Unwissende lachen da immer drüber. Aber in dem Moment , in dem man die Entscheidung trifft , hat man einen Grund.
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 19:30 Uhr
0
6000€ minus mit einer Position hab ich auch mehrfach. 🙄
B
Biertoni, 14.10.2022 19:29 Uhr
0

Puh, also viel schlimmer als 65-70% minus kann ich mir nicht vorstellen 🙄

Bei der Krise 2008 ist Infineon auf 0,39 € gefallen. Ich hatte bei 0,45 € gekauft ( 100.000 Stück ).
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 19:25 Uhr
0
Puh, also viel schlimmer als 65-70% minus kann ich mir nicht vorstellen 🙄
B
Biertoni, 14.10.2022 18:53 Uhr
0
Es könnte alles viel schlimmer sein. Ich habe 2001 und 2008 mitgemacht. Das hier ist bis jetzt Kindergarten.
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 18:10 Uhr
0

War vorhin knapp 9% im Plus, sowas muss beim aktuellen Markt eigentlich mitnehmen 🤦🏻‍♂️

Unfassbar dumm mal wieder 🤦🏻‍♂️
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 17:35 Uhr
0
Oh man, der ganze Anstieg von heute wieder futsch 🙄 🤦🏻‍♂️
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 16:49 Uhr
0

Meine Alte legt mich um , wenn sie heute heimkommt. Ich hatte eine klare Aufgabenstellung. Kann ich mir jetzt schon eine story ausdenken.

Ja ja, die üblichen Probleme einer Ehe 🤪
B
Biertoni, 14.10.2022 16:38 Uhr
0

Was macht die Garage? 😄

Meine Alte legt mich um , wenn sie heute heimkommt. Ich hatte eine klare Aufgabenstellung. Kann ich mir jetzt schon eine story ausdenken.
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 16:32 Uhr
0

Wird doch schon wieder besser. Der Markt will nach oben.

Was macht die Garage? 😄
B
Biertoni, 14.10.2022 16:30 Uhr
1

War vorhin knapp 9% im Plus, sowas muss beim aktuellen Markt eigentlich mitnehmen 🤦🏻‍♂️

Wird doch schon wieder besser. Der Markt will nach oben.
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 16:25 Uhr
0
War vorhin knapp 9% im Plus, sowas muss beim aktuellen Markt eigentlich mitnehmen 🤦🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen