HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,25 USD
+4,68 % +0,19
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 74.427
B
Biertoni, 19.10.2022 9:58 Uhr
0

Spagetti mit Tomatensoße? 😄

Wasser in einem roten Teller. Die sollen sich dann Tomatensuppe vorstellen.
Jules85
Jules85, 19.10.2022 10:04 Uhr
0
Also 95€ für ein vier Gänge Menü für 4 Personen mit Rindfleisch, Ziegenkäse, Käsplatte etc. Finde ich absolut ok. Das sind 6€ pro Mahlzeit. Bei Rewe würde ich sicherlich nicht viel weniger für das Menü Zahlen...
part_time_broker
part_time_broker, 19.10.2022 10:11 Uhr
0
So, jetzt soll sich der Kurs mal wieder über 22€ stabilisieren
Chakotay
Chakotay, 19.10.2022 10:18 Uhr
0

Also 95€ für ein vier Gänge Menü für 4 Personen mit Rindfleisch, Ziegenkäse, Käsplatte etc. Finde ich absolut ok. Das sind 6€ pro Mahlzeit. Bei Rewe würde ich sicherlich nicht viel weniger für das Menü Zahlen...

Cool. Hast du das schon erledigt und sparst dir den vorweihnachtlichen Einjaufsstress 👍
B
Biertoni, 19.10.2022 10:21 Uhr
0

So, jetzt soll sich der Kurs mal wieder über 22€ stabilisieren

Du bist schon so ein Glücksritter. Derweil tauschen die zwei Hausfrauen Kochrezepte aus.
part_time_broker
part_time_broker, 19.10.2022 9:55 Uhr
0

Für 100 € bekoche ich eine halbe Kaserne.

Spagetti mit Tomatensoße? 😄
B
Biertoni, 19.10.2022 9:46 Uhr
1

Erstmal die Weihnachtsbox für knapp 100€ bestellt!

Für 100 € bekoche ich eine halbe Kaserne.
Jules85
Jules85, 19.10.2022 9:45 Uhr
1
Ich koche sehr gerne! Gerade an Weihnachten
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.10.2022 9:44 Uhr
0

Erstmal die Weihnachtsbox für knapp 100€ bestellt!

Und dann trotzdem stundenlang in die Küche stellen, ne danke. Dann lieber gleich ein Menü ordern.
Jules85
Jules85, 19.10.2022 9:38 Uhr
1
Erstmal die Weihnachtsbox für knapp 100€ bestellt!
part_time_broker
part_time_broker, 19.10.2022 9:38 Uhr
0
Bin wieder eingestiegen 🙈
B
Biertoni, 19.10.2022 9:36 Uhr
0
Der DAX geht auch auf Tauchstation.
Chakotay
Chakotay, 19.10.2022 9:31 Uhr
0
Daß dieser Woods immer schnell seine Meinung kundtun musst, wenn mal ein Aufwärtstrend entsteht, ist schon sehr auffällig. Das sind auch keine Analysen, sondern einfach nur eine Meinung. 1 mal pro Monat muss er sich melden zu HF. Er scheint wie besessen zu sein
B
Biertoni, 19.10.2022 9:30 Uhr
0

Schau halt einfach mal auf deren Seite!

Kann ich nicht. Ich muss euch beobachten.
Chakotay
Chakotay, 19.10.2022 9:29 Uhr
0
8:30 Webcast
Chakotay
Chakotay, 19.10.2022 9:28 Uhr
0
27.10.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen