HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
-1,93 % -0,075
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
B
Biertoni, 19.10.2022 15:23 Uhr
0

Du bleibst erstmal an der Seitenlinie?

Ich warte.
part_time_broker
part_time_broker, 19.10.2022 15:40 Uhr
0

Überlege gerade ob ich mit MiniPlus rausgehe und lieber mal abwarte… 🤷‍♂️

War natürlich die falsche Entscheidung, also nicht zu verkaufen 🙄
B
Biertoni, 19.10.2022 16:14 Uhr
0

War natürlich die falsche Entscheidung, also nicht zu verkaufen 🙄

Warte mal eine Stunde.
part_time_broker
part_time_broker, 19.10.2022 16:24 Uhr
0
Ja, denke auch dass es sich wieder bisl erholt, aber trotzdem hätte ich im plus verkaufen sollen…
B
Biertoni, 19.10.2022 16:31 Uhr
0

Ja, denke auch dass es sich wieder bisl erholt, aber trotzdem hätte ich im plus verkaufen sollen…

Nachher ist man immer schlauer.
part_time_broker
part_time_broker, 19.10.2022 15:14 Uhr
0
Du bleibst erstmal an der Seitenlinie?
B
Biertoni, 19.10.2022 14:26 Uhr
0
Die Ami Futures deuten auf einen negativen Start hin. Kann sich allerdings im Verlauf ändern. Bei dem derzeitigen Kurs von ca. 21,70 € ist dein Risiko nach unten begrenzt.
B
Biertoni, 19.10.2022 14:24 Uhr
0

Überlege gerade ob ich mit MiniPlus rausgehe und lieber mal abwarte… 🤷‍♂️

Tja, da wären wir wieder an diesem Punkt.
part_time_broker
part_time_broker, 19.10.2022 14:04 Uhr
0
Überlege gerade ob ich mit MiniPlus rausgehe und lieber mal abwarte… 🤷‍♂️
part_time_broker
part_time_broker, 19.10.2022 13:56 Uhr
0
Na das werden wir sehen…
B
Biertoni, 19.10.2022 13:49 Uhr
0
Aber keine Sorge. HF hat die Entwicklung ja schon vorweggenommen.
part_time_broker
part_time_broker, 19.10.2022 13:48 Uhr
0
Ich befürchte es auch 😐
B
Biertoni, 19.10.2022 13:40 Uhr
0
Wird wahrscheinlich ein fett roter Tag. Entweder sind es Gewinnmitnahmen oder die Ernüchterung.
part_time_broker
part_time_broker, 19.10.2022 13:29 Uhr
0
Was für ein Scheiss heute 🙄
B
Biertoni, 19.10.2022 11:20 Uhr
0
Masseltoff !!!!!!!
B
Biertoni, 19.10.2022 11:19 Uhr
0
Meine Meinung zu Bernstein sage ich hier lieber nicht. Die mögen keine deutschen Aktien. Der Name sagt ja schon alles.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen