HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,879 EUR
-3,45 % -0,139
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.402
B
Biertoni, 27.10.2022 20:58 Uhr
0

Der Tag heute hat einfach mal wieder gezeigt, dass man auch einfach mal Gewinne realisieren muss, gerade in der aktuellen Situation 😩

Wer hätte das denn gewußt ? Es ging ja auch viel zu schnell.
B
Biertoni, 27.10.2022 21:00 Uhr
0
Gottseidank befinden wir uns in einer Zeit , wo man alles nochmal machen kann. Der Markt bleibt nicht oben.
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 21:03 Uhr
0

Wer hätte das denn gewußt ? Es ging ja auch viel zu schnell.

Naja, nicht bei +8% aber bei 5% hätte man spätestens realisieren können… aber hätte hätte ist wie immer müßig 🤷‍♂️
B
Biertoni, 27.10.2022 21:15 Uhr
1

Naja, nicht bei +8% aber bei 5% hätte man spätestens realisieren können… aber hätte hätte ist wie immer müßig 🤷‍♂️

Nachher weiß man das immer. Wenn eine so volatile Aktie mal drei % nachgibt, macht sich keiner Sorgen. Allerdings hat das Mistding jetzt schon viele geärgert.
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 21:21 Uhr
0
Morgen bzw. nachher kommen die Zahlen von Apple und von Amazon… mal sehen was das für Auswirkungen hat…
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 20:52 Uhr
0
Der Tag heute hat einfach mal wieder gezeigt, dass man auch einfach mal Gewinne realisieren muss, gerade in der aktuellen Situation 😩
B
Biertoni, 27.10.2022 20:43 Uhr
0
Heute habe ich wirklich nichts verpasst. Jetzt warten wir mal auf Amazon.
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 20:13 Uhr
0

Es war eigentlich klar, daß das passiert. Nur die 8% plus vorher waren merkwürdig

Ja, genau. War ja auch klar dass es nicht bei den 8% bleibt, aber dann auf -5% runter?! 🙄
G
Gast-754481000, 27.10.2022 19:30 Uhr
0
Wozu als Trader ständig Steuern zahlen? Investieren ist entspannter.
Chakotay
Chakotay, 27.10.2022 19:26 Uhr
0
Das hat einen total verwirrt. Haben sie wieder gut hingekriegt
Chakotay
Chakotay, 27.10.2022 19:24 Uhr
0
Es war eigentlich klar, daß das passiert. Nur die 8% plus vorher waren merkwürdig
G
Gast-747395600, 27.10.2022 19:16 Uhr
0
Weil wir die Opfer der hedgefonds sind.. Die großen gewinnen die kleinen verlieren,wie immer
part_time_broker
part_time_broker, 27.10.2022 18:53 Uhr
0
Komme echt immer noch nicht darauf klar, wie es von 8,5% auf fast -5% drehen konnte 🤦🏻‍♂️
s
suntrey09, 27.10.2022 18:21 Uhr
0
https://www.ntg24.de/HelloFresh-veroeffentlicht-Zahlenwerk-27102022-FE-Aktien
s
suntrey09, 27.10.2022 18:21 Uhr
0
Gute Zusammenfassung
Karin69
Karin69, 27.10.2022 17:09 Uhr
1
Die Aktie geht doch seit einem Jahr kontinuierlich runter, was soll denn da noch kommen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,67 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,67 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen