HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,018 EUR
+0,60 % +0,024
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.388
Chakotay
Chakotay, 01.11.2022 8:57 Uhr
1
Der Importpreisindex ist -0.9%. erwartet wurden +0,6%
Chakotay
Chakotay, 01.11.2022 8:57 Uhr
0
brit. Hauspreisindex auch sehr viel niedriger als erwartet
Chakotay
Chakotay, 01.11.2022 9:01 Uhr
0
Einkaufsmanagerindex China höher als erwartet. Hang Seng plus 5%
Chakotay
Chakotay, 01.11.2022 9:04 Uhr
1

Nach der Zielsetzung geht's gleich unter die 20ig

Das ist doch lächerlich. Du glaubst dieser Typ da mit seiner " Prognose" hat Einfluss auf den Kurs?
z
zsclions, 01.11.2022 9:06 Uhr
0
20.98 heute rallye🚀🚀
G
Gast-747395600, 01.11.2022 8:56 Uhr
0
Nach der Zielsetzung geht's gleich unter die 20ig
part_time_broker
part_time_broker, 01.11.2022 8:55 Uhr
0

Bernstein senkt Ziel für Hellofresh auf 18 Euro - 'Underperform' -- https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/HELLOFRESH-SE-38533857/news/Bernstein-senkt-Ziel-fur-Hellofresh-auf-18-Euro-Underperform-42159100/

Diese Vögel 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Chakotay
Chakotay, 01.11.2022 8:50 Uhr
0
Ohne Worte dieser Woods..
Mixery
Mixery, 01.11.2022 8:20 Uhr
0
Bernstein senkt Ziel für Hellofresh auf 18 Euro - 'Underperform' -- https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/HELLOFRESH-SE-38533857/news/Bernstein-senkt-Ziel-fur-Hellofresh-auf-18-Euro-Underperform-42159100/
G
Gast-747395600, 01.11.2022 7:49 Uhr
0
In diesem Jahr, weil keine Zahlen mehr kommen sehr tief. Die Analysten Prognosen übertroffen und Gewinn +15% gleich abverkauft, hier geht nix mehr ohne große Investoren die den Kurs nach oben treiben. Game over bis 2023 Chance verpasst für nen Gamechanger
S
Sonne777, 01.11.2022 4:36 Uhr
0
was glaubt ihr wo die Aktie in einem Jahr stehen wird
G
Gast-747349400, 01.11.2022 2:29 Uhr
0

Ab 15€ kann man hier eine Position aufbauen.

Wäre nah am fairen Wert. Natürlich sind die Aussichten nicht besonders und bei Übertreibung kann es auch drunter gehen. Kann man natürlich machen, aber eine allzu hohe Rendite in form von zukünftigen Kursgewinnen sehe ich nicht.
G
Gast-747349400, 01.11.2022 2:27 Uhr
0

kuv 0.5.das ist geschenkt.🚀🚀

Nein
z
zsclions, 01.11.2022 0:37 Uhr
0
kuv 0.5.das ist geschenkt.🚀🚀
G
Gast-747349400, 01.11.2022 0:11 Uhr
0
Euer Neid ehrt mich sehr👍
p
patersontrade, 01.11.2022 0:07 Uhr
0
Uff deine Prognosen sind schlimmer wie von A.M 😂 aber deine Geschichten sind wirklich lustig. Aber das du Börse geschweige denn Trading nicht verstehst, hast du leider schon zu oft bewiesen 🍿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,73 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,73 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,57 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen