HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,963 EUR
-2,75 % -0,112
15:08:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 74.368
G
Gast-753128600, 03.02.2023 15:56 Uhr
0

Unglaublich viele neugeschaffenen Stellen. Wo kommen die plötzlich her?

Du hattest recht mit Marathon 🤣 hab mich länger eingelesen.. Das steckt ja richtig voller Chancen und dem sektor wird wieder Wachstum zugesprochen
B
Biertoni, 03.02.2023 16:13 Uhr
0

Du hattest recht mit Marathon 🤣 hab mich länger eingelesen.. Das steckt ja richtig voller Chancen und dem sektor wird wieder Wachstum zugesprochen

Da wäre ich jetzt vorsichtig. Bei unter 5 € war das ein geschenktes Geld. Ich setz seit dieser Woche auf einen Rebound von Oramed.
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 17:15 Uhr
0
Blackrock und Citadell Shorts aufgestockt, 2 Kleinere leicht reduziert. Insgesamt noch mehr Shorts im Markt. Ok, fein. Umso besser, dann waren das gestern echte Käufe und der Squezze wird immer extremer
d
dixcuz, 03.02.2023 17:30 Uhr
0
Wenn das hier mal knallen sollte, dann wird’s lustig
G
Gast-753128600, 03.02.2023 21:23 Uhr
0
💎
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 15:33 Uhr
0
Unglaublich viele neugeschaffenen Stellen. Wo kommen die plötzlich her?
G
Gast-754481000, 03.02.2023 15:13 Uhr
0
wobei ich denke das es nach der Woche zu Gewinnmitnahmen kommt. Tesla und Amazon sind meine Puts. Beide an der Grenze zum überkauften Bereich.
L
LFX1932, 03.02.2023 15:05 Uhr
0
Auch möglich... Zur Zeit sind die Amis und die Börse schwer zu lesen
G
Gast-754481000, 03.02.2023 15:04 Uhr
0
oder es wird Soft Landing eingepreist...
L
LFX1932, 03.02.2023 15:02 Uhr
0
IdR schlecht weil es bedeutet, das das Konsumverhalten sinkt (kleine Arbeitslosenquote, viele offene Stellen, ... Nicht das was die FED will in der jetzigen Zeit)
G
Gast-754481000, 03.02.2023 14:56 Uhr
0
USA Arbeitslosenquote niedriger als erwartet.... Keine Ahnung wie sich das jetzt niederschlägt....
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 13:36 Uhr
0
Charttechnik ist nicht meins. Ich mache mir hauptsächlich undament ale Gedanken
G
Gast-753128600, 03.02.2023 13:31 Uhr
0

Biertoni ist hier der Bär und ich der Bulle

Du meinst deswegen https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/krypto-news-der-bitcoin-kurs-koennte-bald-ein-erneutes-golden-cross-erleben-was-bedeutet-das-fuer-die-unmittelbare-zukunft-12131098
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 13:30 Uhr
0
Biertoni ist hier der Bär und ich der Bulle
G
Gast-753128600, 03.02.2023 13:25 Uhr
0
Naja egal einer von euch beiden war es 😅
G
Gast-753128600, 03.02.2023 13:25 Uhr
0
Oder war das der biertoni mit dem Tipp. Hab zu früh den short verkauft und dann haben die hedgies die Aktie wieder richtig runtergespielt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 VW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
5 VW Hauptdiskussion -2,74 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen