HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,981 EUR
-2,31 % -0,094
10:38:06 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.365
G
Gast-753128600, 06.02.2023 10:10 Uhr
0

Es gibt auch JP Morgan und Goldman Sachs, die aufgestockt haben.

Leerverkäufe?
Chakotay
Chakotay, 06.02.2023 10:07 Uhr
0
Es gibt auch JP Morgan und Goldman Sachs, die aufgestockt haben.
G
Gast-753128600, 06.02.2023 10:00 Uhr
0
Ich habe die Schnauze voll das die mit Absicht mit uns spielen, die gehören an die Wand gefahren. Nur weil sie globale Player sind mit viel Geld, meinen die, die können alles machen
A
Athletic, 06.02.2023 9:52 Uhr
0
Bernstein sieht die Verlustbude Delivery Hero bei 80€ und als Outperformer, HelloFresh als profitables Unternehmen bei 18€ als Underperformer. Da kommt man doch selbst im Suff auf sinnvollere Prognosen.
G
Gast-753128600, 06.02.2023 9:37 Uhr
0
Ja ist doch gut 👍 hab nichts anderes erwartet.. Wird zeit für einen rush auf diese Aktie 💎🤲 Diesen hedgis und Analysten die mit dennen im Einklang sind muss es mal so richtig gezeigt werden.. Die zocken nur die Kleinanleger ab.
R
Realitaet80, 06.02.2023 9:36 Uhr
0
Hellofresh setzt Bernstein wieder auf 18 Euro. Diese Analysten gehören alle verboten.
B
Biertoni, 05.02.2023 9:53 Uhr
0

Und warum sollte man das? Das Flaggschiff von Oramed, die Diabetes Pille, ist ja krachend gescheitert und wurde eingestampft. Was haben die denn jetzt noch tolles in der Pipeline, was einen Rebound auslösen könnte? Sagst du es uns? 🤔

Was hatte denn Morphosys ? Ist doch der gleiche Fall.
G
Gast-753128600, 05.02.2023 8:49 Uhr
0
💎🤲
d
dixcuz, 04.02.2023 22:32 Uhr
0
Der müsste doch unterirdisch tief liegen
d
dixcuz, 04.02.2023 22:32 Uhr
0
Welchen RSI Wert hat eigentlich Hellofresh?
A
Athletic, 04.02.2023 11:20 Uhr
0
Oramed sieht auf den ersten Blick aus wie Ocugen 2.0.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 04.02.2023 7:35 Uhr
0

Ach , und hier noch mein kleiner Freitagstip : Ich würde mal bei Oramed etwas genauer hinschauen. Natürlich nur für Leute , die Geld machen wollen.

Und warum sollte man das? Das Flaggschiff von Oramed, die Diabetes Pille, ist ja krachend gescheitert und wurde eingestampft. Was haben die denn jetzt noch tolles in der Pipeline, was einen Rebound auslösen könnte? Sagst du es uns? 🤔
G
Gast-753128600, 03.02.2023 21:23 Uhr
0
💎
d
dixcuz, 03.02.2023 17:30 Uhr
0
Wenn das hier mal knallen sollte, dann wird’s lustig
Chakotay
Chakotay, 03.02.2023 17:15 Uhr
0
Blackrock und Citadell Shorts aufgestockt, 2 Kleinere leicht reduziert. Insgesamt noch mehr Shorts im Markt. Ok, fein. Umso besser, dann waren das gestern echte Käufe und der Squezze wird immer extremer
B
Biertoni, 03.02.2023 16:13 Uhr
0

Du hattest recht mit Marathon 🤣 hab mich länger eingelesen.. Das steckt ja richtig voller Chancen und dem sektor wird wieder Wachstum zugesprochen

Da wäre ich jetzt vorsichtig. Bei unter 5 € war das ein geschenktes Geld. Ich setz seit dieser Woche auf einen Rebound von Oramed.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Battalion -8,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 TUI Hauptforum +0,71 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -8,23 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen