HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,936 EUR
-3,39 % -0,138
17:41:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.374
G
Gast-753128600, 08.02.2023 10:50 Uhr
0

Ne AI ist das Ding. Hab mir da auch gerade ne Watchlist angelegt. Mal ein bisschen beobachten.

Bin ich schon online bei Nel 🎢💯
G
Gast-754481000, 08.02.2023 10:52 Uhr
0
Nel? Das ist aber Wasserstoff :D
G
Gast-753128600, 08.02.2023 10:52 Uhr
0
Verlesen sorry🤣🦧
Chakotay
Chakotay, 08.02.2023 13:07 Uhr
0
Über die +4% sprechen wir heute mal nicht
R
Rupie, 08.02.2023 13:15 Uhr
0

Über die +4% sprechen wir heute mal nicht

warum auch ....
G
Gast-754481000, 08.02.2023 10:43 Uhr
0
Ne AI ist das Ding. Hab mir da auch gerade ne Watchlist angelegt. Mal ein bisschen beobachten.
G
Gast-753128600, 08.02.2023 10:39 Uhr
0
JETZT wird gleich wieder gedrückt🤣
G
Gast-753128600, 08.02.2023 10:22 Uhr
0
💎🤲💯😈🦧 #gamestop #letsdo 2023 wird unser Jahr, liebe privatanleger
G
Gast-753128600, 08.02.2023 10:21 Uhr
0
Sollen doch die ins kreuzfeuer kommen und ihre leerverkäufe zurückkaufen MÜSSEN
G
Gast-753128600, 08.02.2023 10:21 Uhr
0
Ich noch mehr
Chakotay
Chakotay, 08.02.2023 10:21 Uhr
0
Ich bin hier schon maximal investiert
G
Gast-753128600, 08.02.2023 10:20 Uhr
0
Lasst uns jetzt alle kaufen, ich setz ne order, (jetzt) mir egal, druck ausüben und die 💣 BOMBE platzen lassen... sollen denen die Leerverkäufe um die Ohren fliegen
G
Gast-753128600, 08.02.2023 10:18 Uhr
0

Muss eskalieren

Es muss richtig eskalieren..
A
Athletic, 08.02.2023 10:18 Uhr
1
Credit Suisse ist ja nun selbst keine Vorzeigefirma, dass die sich überhaupt noch Analysen erlauben. Jedenfalls sind selbst magere 29 € vom aktuellen Kurs her eine Outperformance. Und fundamental ist alles unter 50 € unterbewertet.
R
Rupie, 08.02.2023 10:16 Uhr
0

Ich könnte mir vorstellen, bis zu den Zahlen noch etwas zu steigen.

ja, aber ich hoffe dass wir nach den Zahlen richtig steigen....und mal nachhaltig über die 27,- kommen
G
Gast-753128600, 08.02.2023 10:15 Uhr
0

10 Mrd Umsatz und KUV von 1 bedeutet Kurs 58€

Ja aber nur auf unserem Zettel. Hier wird manipuliert! Also der Kurs 🤲💎✊️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,89 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,05 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,63 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,32 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen