HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,061
EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.379
Gast-747516201,
14.02.2023 21:04 Uhr
0
Nicht immer die beste Quelle,aber in dem Fall gut und übersichtlich:
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/hellofresh-aktie/hellofresh-analyse/
Gast-753128600,
15.02.2023 9:23 Uhr
0
Die Aktie wurde unhandelbar... Eigentlich sollte man wieder bei dem Niveau kaufen ABER vielleicht auch shorten um die 20 mitzunehmen die so viele shortseller, auch hoffen zu erreichen!🦧
Ich glaube ich Würfel mal 😄
Gast-753128600,
15.02.2023 9:30 Uhr
0
Jetzt geht es wieder runter das es gleich wieder hoch geht ausser der Markt gesammt verliert dann verliert HF überproportional
part_time_broker,
14.02.2023 20:57 Uhr
0
Hm, viele Aktien haben sich zumindest etwas erholt… HF leider nicht 🙄🙄
Kakako,
14.02.2023 18:09 Uhr
0
Damit du nach deiner Abbestellung wieder zuschlagen kannst, oder wie?
Agent.K,
14.02.2023 18:03 Uhr
0
Hellofresh muss sich einfach breiter aufstellen. Weniger premium und mehr für die geringen Einkommen machen. Da kann man auch zb abgelaufene Sachen oder mit geringen MHD aufbereiten und dieser Bevölkerungsschicht zukommen lassen. Top Margen in Sicht 👍🏻🕵️♂️
Gast-753128600,
14.02.2023 11:38 Uhr
0
Ich kenne auch so ein pizza Schneckchen der DH Fan ist 🐋
https://uk.linkedin.com/in/william-woods-a039488b
*satire
Gast-753128600,
14.02.2023 11:35 Uhr
0
Der Kursrutsch heute morgen weil DH so mega schäbbig ist. In den Topf nach unten wird hf immer mit reingepackt. Unter den Einzelwerten fielen die Aktien von Delivery Hero (ETR:DHER) mit einem Verlust von 5,2 Prozent am MDax-Ende auf, nachdem sich der Essenslieferdienst mit Wandelanleihen frisches Kapital besorgt hatte. Der Erlös von rund einer Milliarde Euro soll den Rückkauf ausstehender Wandelschuldverschreibungen und allgemeine Unternehmenszwecke finanzieren. Analysten lobten eine Verbesserung des Schulden-Fälligkeitsprofils. 😂🤦🏻♂️
DH ist auch klar mit HF zu vergleichen! NICHT! Pizza und fette Leute VS. ausgewogen und regional
Gast-753128600,
14.02.2023 11:33 Uhr
0
Da HF ja immer eine Überraschung im Sack hat bin ich mal gespannt ob dann mal die 30er Marke wieder eine tolle Geschichte wird.
Mein Finanzberater hat die Ampel auf grün bei den Kursen, so seine Worte
Gast-747520401,
14.02.2023 11:33 Uhr
0
Der Kursrutsch heute morgen weil DH so mega schäbbig ist. In den Topf nach unten wird hf immer mit reingepackt.
Unter den Einzelwerten fielen die Aktien von Delivery Hero (ETR:DHER) mit einem Verlust von 5,2 Prozent am MDax-Ende auf, nachdem sich der Essenslieferdienst mit Wandelanleihen frisches Kapital besorgt hatte. Der Erlös von rund einer Milliarde Euro soll den Rückkauf ausstehender Wandelschuldverschreibungen und allgemeine Unternehmenszwecke finanzieren. Analysten lobten eine Verbesserung des Schulden-Fälligkeitsprofils. 😂🤦🏻♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 4 | $ZETA | -2,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |