HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,950 EUR
-2,75 % -0,112
07:45:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.379
Michiback
Michiback, 24.02.2023 19:00 Uhr
0
So schade was hier an der Börse abgeht
G
Gast-747516201, 24.02.2023 19:05 Uhr
0

So schade was hier an der Börse abgeht

Es wird endlich alles wieder zurecht gerückt...sinnlose Bewertungen abgebaut... Man sieht was die Buden ohne billig Geld und den Corona Hype wert sind... Es tut weh im Depot, aber so läuft's richtig
O
Oberhuber, 24.02.2023 19:31 Uhr
0
fuckladen
i
investtt, 24.02.2023 19:36 Uhr
0
Ab März 🔥🚀
Michiback
Michiback, 24.02.2023 20:02 Uhr
0

Es wird endlich alles wieder zurecht gerückt...sinnlose Bewertungen abgebaut... Man sieht was die Buden ohne billig Geld und den Corona Hype wert sind... Es tut weh im Depot, aber so läuft's richtig

Ich finde das Geschäftsmodell gut und auch das Management macht eine gute Arbeit auch abseits des Corona Hypes . solides Wachstum natürlich etwas abgeschwächt aufgrund der wirtschaftlichen schwierigen Phase Rezession Inflation usw
Chakotay
Chakotay, 24.02.2023 18:55 Uhr
0
14€. Na klar.
B
Biertoni, 24.02.2023 18:21 Uhr
0
Langsam macht sich Verzweiflung breit. Das ist eigentlich immer der Wendepunkt.
G
Gast-753128600, 24.02.2023 17:50 Uhr
0
Drauf gesch. Der Laden kann von mir aus abfackeln
B
Biertoni, 24.02.2023 17:49 Uhr
0
Ein bißchen tut ihr mir schon leid.
G
Gast-753128600, 24.02.2023 17:05 Uhr
0
Bestimmt läuft der ganze sch. so wie vei Beyond Meat gerade
G
Gast-753128600, 24.02.2023 16:39 Uhr
0
Short raus aus dem scheiß und long auch soll das alles doch zur Hölle gehen
Börsenwurst
Börsenwurst, 24.02.2023 15:26 Uhr
0
12,55€ meins
p
patersontrade, 24.02.2023 15:16 Uhr
0
Tr.oll
angoras
angoras, 24.02.2023 14:40 Uhr
0
Bei 14 Euro steht mein Körbchen
B
BBIWY, 24.02.2023 14:13 Uhr
1
Wie seht ihr das fallende Dreieck in Verbindung mit den anstehenden Zahlen? Sollten wir diese Formation nach unten durchbrechen, könnten wir tatsächlich bei 14€ landen. Meinungen hierzu?
G
Gast-753128600, 23.02.2023 13:56 Uhr
0
Citadel reduziert kontinuierlich Anteile an Leerverkäufen 1,44 [27.01] jetzt 0,67
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
5 Ast Space Mobile -3,96 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
3 Ast Space Mobile -3,96 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,47 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen