HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,992 EUR
-1,70 % -0,069
19:35:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.381
Michiback
Michiback, 24.02.2023 20:02 Uhr
0

Es wird endlich alles wieder zurecht gerückt...sinnlose Bewertungen abgebaut... Man sieht was die Buden ohne billig Geld und den Corona Hype wert sind... Es tut weh im Depot, aber so läuft's richtig

Ich finde das Geschäftsmodell gut und auch das Management macht eine gute Arbeit auch abseits des Corona Hypes . solides Wachstum natürlich etwas abgeschwächt aufgrund der wirtschaftlichen schwierigen Phase Rezession Inflation usw
Michiback
Michiback, 24.02.2023 20:03 Uhr
0

Ab März 🔥🚀

HelloFresh kann froh sein, wenn Sie dieses Jahr noch mal 30 erreichen beziehungsweise vielleicht sogar 35
Chakotay
Chakotay, 24.02.2023 22:23 Uhr
1
Auf sowas braucht man nicht zu antworten, Michi. Alles unter KUV von 1 ist eine klare Unterbewertung.
P
PumpiDumpi, 26.02.2023 12:53 Uhr
2
Das wird schon werden. Marktführer in den USA heißt schon was ….
angoras
angoras, 27.02.2023 6:16 Uhr
0
Klar....aber Marktführer bleibt man auch wenn die Aktie nur 14 Euro wert ist 👍
i
investtt, 24.02.2023 19:36 Uhr
0
Ab März 🔥🚀
O
Oberhuber, 24.02.2023 19:31 Uhr
0
fuckladen
G
Gast-747516201, 24.02.2023 19:05 Uhr
0

So schade was hier an der Börse abgeht

Es wird endlich alles wieder zurecht gerückt...sinnlose Bewertungen abgebaut... Man sieht was die Buden ohne billig Geld und den Corona Hype wert sind... Es tut weh im Depot, aber so läuft's richtig
Michiback
Michiback, 24.02.2023 19:00 Uhr
0
So schade was hier an der Börse abgeht
Chakotay
Chakotay, 24.02.2023 18:55 Uhr
0
14€. Na klar.
B
Biertoni, 24.02.2023 18:21 Uhr
0
Langsam macht sich Verzweiflung breit. Das ist eigentlich immer der Wendepunkt.
G
Gast-753128600, 24.02.2023 17:50 Uhr
0
Drauf gesch. Der Laden kann von mir aus abfackeln
B
Biertoni, 24.02.2023 17:49 Uhr
0
Ein bißchen tut ihr mir schon leid.
G
Gast-753128600, 24.02.2023 17:05 Uhr
0
Bestimmt läuft der ganze sch. so wie vei Beyond Meat gerade
G
Gast-753128600, 24.02.2023 16:39 Uhr
0
Short raus aus dem scheiß und long auch soll das alles doch zur Hölle gehen
Börsenwurst
Börsenwurst, 24.02.2023 15:26 Uhr
0
12,55€ meins
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -4,37 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen