HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,881
EUR
-3,40 % -0,137
19:31:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.393
Chakotay,
07.03.2023 9:01 Uhr
0
Ja, ich auch. Zalando entlässt Leute, weil sie ums Überleben kämpfen. Sie haben sich falsch aufgestellt und müssen zurückrudern. Das stellen sie positiv dar mit dem Begriff Kostensenkungsprogramm.
Sowas hat HF nicht nötig. Bei HF gehts ganz klar nur um die Fakten, die nüchtern und präzise dargestellt werden
Rupie,
07.03.2023 9:07 Uhr
0
Prima, mein Scheinchen gestern für 0,24 verkauft und gerade für 0,14 zurückgekauft. Passt doch alles. Mal sehen wo wir heute Abend stehen ;-)
AntikeGold,
07.03.2023 8:55 Uhr
0
So, reicht mir. Seit gestern 18:00 Uhr Short gewesen. Es war mir ein Vergnügen. DE000HG8DT03
Andy_Randy,
07.03.2023 8:52 Uhr
0
Wie bitte...zahlen sind sehr schlecht!?
Da sitzt der Frust mit EK über 30 tief! Q4 Ergebnis deutlich über den Erwartungen. Rest 2022 bekannt. Das die Nutzerzahlen bei dem Umfeld gerade ein Plateau erreicht haben auch klar!
Chakotay,
07.03.2023 8:49 Uhr
0
Wachstumtitel ohne Wachstum. lol
27% ist kein Wachstum. Nächster auf der ignore Liste.
Rupie,
07.03.2023 8:45 Uhr
0
so, mal wieder ein Körbchen aufgestellt, falls es um 9 nochmals bergab geht :-)
Popeyee,
07.03.2023 8:45 Uhr
1
Naja, Wachstum wird natürlich irgendwann schwächer. Kann ja nicht auf Jahre hin nur steigen. Immerhin ist eine gewisse Kontinuität zu erkennen, welche mich persönlich auch beruhigt. Darauf kann man aufbauen.
peterente,
07.03.2023 8:44 Uhr
0
Wachstum war sehr gut. Vergleiche doch mal mit anderen. Und Ebitda ist nicht gefallen, trotz des schwierigen Umfelds. Hier wird gedrückt. Das ist ein tollen Unternehmen aus 🇩🇪. Wer, von denen womit HF immer verglichen wird ist den positiv?
angoras,
07.03.2023 8:40 Uhr
0
Mir sind die 15% latte .....ich schmeiß meine Anteile dafür nicht auf den Markt....bin bei unter 20 rein.....deswegen ist mir diese kurs Spielerei zur Zeit recht egal....lieber wäre mir natürlich 27 oder höher
lockstoff,
07.03.2023 8:39 Uhr
0
die zahlen waren (für mich überraschend) sehr schlecht, wachstumstitel ohne wachstum und schrumpfenden geschäftsausblick, das wird nicht gut (leider)
angoras,
07.03.2023 8:38 Uhr
0
Der Dax dürfte heute auch wieder unterstützend wirken....gute Zahlen....Auftragseingang Industrie D +1%. Prognose - 0,9%.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,02 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,42 % | |
| 5 | Strategy B | -10,42 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,07 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,02 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,42 % | |
| 5 | Strategy B | -10,42 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,07 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,23 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,47 % | Alle Diskussionen |