HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
-1,93 % -0,075
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
E
ETon, 08.03.2023 16:01 Uhr
0
Kampf ob < oder > 19,00€ gerade
E
ETon, 08.03.2023 16:02 Uhr
0
Bin mit EK 19,02€ nun nochmal drin. Mal sehen was passiert. Abgeschrieben isses schonmal innerlich. Aber Potenzial für einen netten Gewinn ist auch vorhanden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.03.2023 16:04 Uhr
0

Finde die Aktie immer noch extrem überbewertet mit einen KGV von ca 19

Ist doch fast im Bereich Value angesiedelt. Wachstum ist hier intakt.
B
Blaucuranda, 08.03.2023 16:06 Uhr
0
Mein Körbchen wurde bedient 19 Glatt.Heute mal Glück gehabt
E
ETon, 08.03.2023 16:07 Uhr
0
>19€ scheint gewinnen zu haben. Kurs steigt. Abwarten ob wir nun den Boden gesehen haben
M
MarkussBraun, 08.03.2023 15:57 Uhr
0
Finde die Aktie immer noch extrem überbewertet mit einen KGV von ca 19
i
investtt, 08.03.2023 15:56 Uhr
0
Keiner braucht seine Kommentare
i
investtt, 08.03.2023 15:56 Uhr
0
Geht alle am besten ihn melden @DerLauscher
Chakotay
Chakotay, 08.03.2023 15:54 Uhr
0
Lauscher, welche Zahl ist größer: 23 oder 20?
angoras
angoras, 08.03.2023 15:54 Uhr
0
schönes volumen heute...das zeigt das die aktie interessant ist.....ich hab mir gerade mal dem holo - talk mit markus koch und den cfo angeschaut....der macht mir einen grund soliden eindruck
T
TheBossmitBizep, 08.03.2023 15:54 Uhr
0
Bei 9€ kann man hier zugreifen.
G
Gast-753128600, 08.03.2023 15:54 Uhr
0
Das unterscheidet zwischen geld und nicht geld
G
Gast-753128600, 08.03.2023 15:53 Uhr
0
Der recht hat mein freund
i
investtt, 08.03.2023 15:53 Uhr
0
@DerLauscher ist nur ein Troll
p
pet53, 08.03.2023 15:51 Uhr
0
über 2,1 Mio getradete Aktien heute - da sind keine Kleinaktionäre aktiv. Ich schau mir die Kurse in einer Woche wieder an. so long
G
Gast-753128600, 08.03.2023 15:51 Uhr
0
Macht es einfach und nehmt den Anstieg mit.. sorry für das gezocke aber anderst geht das hier zZ net
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen