HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
Chakotay
Chakotay, 08.03.2023 18:33 Uhr
0
Nun ging es noch weiter runter, aber die Leerverkaufsquote hat sich wahrscheinlich noch weiter erhöht. Spitzt sich immer weiter zu imo
angoras
angoras, 08.03.2023 18:33 Uhr
0

Hohe Leerverkaufsquote bedeutet immer höheres Risiko, aber auch höhere Gewinnmöglichkeit. Schlecht wäre, wenn wirklich was dramatisches passiert und die Shorties bilig covern können Sieht aber aktuell nicht danach aus.

Das sehe ich genauso.....eigentlich waren die zahlen i.O. und die aussichten ok....lieber ein wenig tiefstapeln als zu hoch
A
AntikeGold, 08.03.2023 18:42 Uhr
0

Solange ihr alle an die Leerverkäufermärchen glaubt - solange ist die Welt auch in Ordnung. Hätte es mal bloß nie diese Gamestop Geschichte gegeben. Seitdem glauben alle Nanoanleger , die auf einem toten Kamel sitzen, dass es bald aufwärts geht.

Der war gut...🤣👍
A
Athletic, 08.03.2023 18:51 Uhr
0

Was denkt ihr wie der Abend verläuft? Bin gleich beim Sport und kann hier nicht reagieren für den Fall :D Halten die 19,50€?

Heute Abend mit hoher Wahrscheinlichkeit ja. Aus institutioneller Sicht ist der Tag bereits gelaufen.
E
ETon, 08.03.2023 18:53 Uhr
0

Heute Abend mit hoher Wahrscheinlichkeit ja. Aus institutioneller Sicht ist der Tag bereits gelaufen.

Und dann? Angriff auf 20?
Chakotay
Chakotay, 08.03.2023 18:32 Uhr
0
Hohe Leerverkaufsquote bedeutet immer höheres Risiko, aber auch höhere Gewinnmöglichkeit. Schlecht wäre, wenn wirklich was dramatisches passiert und die Shorties bilig covern können Sieht aber aktuell nicht danach aus.
angoras
angoras, 08.03.2023 18:30 Uhr
0
Das es eine Leerverkaufsquote von fast 15 % gibt das basiert auf fakten....wer diese einfach ignoriert hat meiner meinung nach nix an der Börse zu suchen....sorry
Chakotay
Chakotay, 08.03.2023 18:30 Uhr
0
Der Gne Vergleich passt nicht. Da war es ein veraltetes Geschäftsmodell. HF ist das Gegenteil. ( Davon abgesehen hab zumindest ich nicht wegen der Leerverkaufsquote investiert. Ich habe das erst im Nachhinein erfahren )
B
Biertoni, 08.03.2023 18:21 Uhr
0
Solange ihr alle an die Leerverkäufermärchen glaubt - solange ist die Welt auch in Ordnung. Hätte es mal bloß nie diese Gamestop Geschichte gegeben. Seitdem glauben alle Nanoanleger , die auf einem toten Kamel sitzen, dass es bald aufwärts geht.
E
ETon, 08.03.2023 18:20 Uhr
0
Was denkt ihr wie der Abend verläuft? Bin gleich beim Sport und kann hier nicht reagieren für den Fall :D Halten die 19,50€?
B
Biertoni, 08.03.2023 18:15 Uhr
0
Lustig ist es hier ja schon.
angoras
angoras, 08.03.2023 18:01 Uhr
0
wenn die shorties sich die aktie zb bei 20 euro geliehen haben und darauf spekulieren das der kurs fällt....wie heute geschehen dann brauchen die für die aktie wie zb heute nur 19 euro zum zurückkaufen....das heisst sie haben 1 euro gewinn gemacht pro aktie mit ihrer spekulation.....das ist covern....oder sehe ich da was falsch
G
Gast-753128600, 08.03.2023 17:58 Uhr
0
Fast ganz unten verkauft den shortie Schein und weiter geht's nach oben.
G
Gast-753128600, 08.03.2023 17:57 Uhr
0
So meine lieben jetzt geht's wieder Richtung 20ig. Jetz kaufen und los
p
patersontrade, 08.03.2023 17:55 Uhr
0
Lass das Bier weg Toni..
angoras
angoras, 08.03.2023 17:54 Uhr
0
sonst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen