HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.429
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2023 9:52 Uhr
0

Ek7,9€ 550Stk also dieser kleine Kursverfall macht mir keine Angst zur not Buy the Dip 🚀🚀🚀

Ohje, da sind ja enorme Gewinne flöten gegangen
R
Rupie, 09.03.2023 9:55 Uhr
0

Nicht in ein paar Wochen...das wird länger dauern....schau dir mal tui an wie lange die da schon drin sind

ich weiß.......https://shortsell.nl/short/HelloFresh/all
G
Gast-753107000, 09.03.2023 9:58 Uhr
0
Wird wohl wieder unter EUR 10,- fallen. Alle Anzeichen deuten darauf hin!
Optimist74
Optimist74, 09.03.2023 9:58 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn das Unternehmen in 3 Jahren komplett vom Markt verschwindet. Dieses Geschäftsmodell hat für mich keine Zukunft. Hat die letzten beiden Jahre nur durch Corona profitiert.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2023 9:58 Uhr
0
Beim IPO Preis einsteigen?
R
Realinvestment, 09.03.2023 9:52 Uhr
0
Ek7,9€ 550Stk also dieser kleine Kursverfall macht mir keine Angst zur not Buy the Dip 🚀🚀🚀
E
ETon, 09.03.2023 9:51 Uhr
0
Hätte ich den Gewinn gestern mal mitgenommen bei diesem Laden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2023 9:50 Uhr
0
Fällt wie ein Pennystock
E
ETon, 09.03.2023 9:50 Uhr
0
Erbärmlich
angoras
angoras, 09.03.2023 9:48 Uhr
0
Nicht in ein paar Wochen...das wird länger dauern....schau dir mal tui an wie lange die da schon drin sind
R
Rupie, 09.03.2023 9:47 Uhr
0
und jetzt schaue ich mal täglich einmal rein zur Kontrolle ob das nächste Körbchen auch gefüllt wurde. Viel Glück allen Investierten ....
R
Rupie, 09.03.2023 9:45 Uhr
0

Hello Fresh kommt gut durch die Krise...Der Abverkauf ist lächerlich.... Jetzt heißt es erstmal Ruhe bewahren...

so ist das. Ich sehe die Chancen auch ungleich höher als die Risiken (tue ich allerdings schon seit sie bei 25 € stand :-). Warten wir ein paar Wochen ab. Dann wird es sich zeigen ob die Shorties dann von Bord sind oder nicht.
angoras
angoras, 09.03.2023 9:43 Uhr
0
Das der Kurs hier gesteuert wird ist zur Zeit wohl kein Geheimnis
angoras
angoras, 09.03.2023 9:41 Uhr
0

supa boden bei 20 nicht wahr #angoras und bis 10 uhr bei 24 eur, immer treffend,

Na ja besser als gar keine Prognose zu stellen und sich als Schlaumeier hier hin zu stellen 👍 ist natürlich am einfachsten
Ironwalze
Ironwalze, 09.03.2023 9:41 Uhr
0
Hello Fresh kommt gut durch die Krise...Der Abverkauf ist lächerlich.... Jetzt heißt es erstmal Ruhe bewahren...
lockstoff
lockstoff, 09.03.2023 9:41 Uhr
0
so schlimm wie es für alle investierten ist aber die kurse VOR corona waren bereits kurse mit einen kräftigen wachstumsaufschlag, ich hoffe eure glaskugel ist ausnahmsweise mal richtig mit 16 eur, mich würde es aber auch nicht wundern wenn das tief einstellig wird, leider
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen