HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,25 USD
+4,68 % +0,19
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 74.427
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2023 9:58 Uhr
0
Beim IPO Preis einsteigen?
A
AntikeGold, 09.03.2023 10:00 Uhr
0
Schöner Gewinn heute Morgen. Wer hier nicht zuschlägt, der will kein Geld verdienen.
Marvin_
Marvin_, 09.03.2023 10:01 Uhr
0
Bei dieser horrenden Inflation derzeit kann ich mir dieses Geschäftsmodell nicht als Überlebensfähig vorstellen, da das Essen dort preislich schon zu "Luxus" zählt und dafür haben derzeit die meisten einfach kein Geld mehr.
A
AntikeGold, 09.03.2023 10:02 Uhr
0

Würde mich nicht wundern wenn das Unternehmen in 3 Jahren komplett vom Markt verschwindet. Dieses Geschäftsmodell hat für mich keine Zukunft. Hat die letzten beiden Jahre nur durch Corona profitiert.

Meine Rede, aber soweit denken die meisten nicht. Hier kann man mit Short immer noch eine Menge Cash generieren. Corona ist vorbei, nur haben das einige nicht begriffen.
A
AntikeGold, 09.03.2023 10:03 Uhr
0

Bei dieser horrenden Inflation derzeit kann ich mir dieses Geschäftsmodell nicht als Überlebensfähig vorstellen, da das Essen dort preislich schon zu "Luxus" zählt und dafür haben derzeit die meisten einfach kein Geld mehr.

Bingo, auf den Punkt gebracht. 👍
Optimist74
Optimist74, 09.03.2023 9:58 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn das Unternehmen in 3 Jahren komplett vom Markt verschwindet. Dieses Geschäftsmodell hat für mich keine Zukunft. Hat die letzten beiden Jahre nur durch Corona profitiert.
G
Gast-753107000, 09.03.2023 9:58 Uhr
0
Wird wohl wieder unter EUR 10,- fallen. Alle Anzeichen deuten darauf hin!
R
Rupie, 09.03.2023 9:55 Uhr
0

Nicht in ein paar Wochen...das wird länger dauern....schau dir mal tui an wie lange die da schon drin sind

ich weiß.......https://shortsell.nl/short/HelloFresh/all
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2023 9:52 Uhr
0

Ek7,9€ 550Stk also dieser kleine Kursverfall macht mir keine Angst zur not Buy the Dip 🚀🚀🚀

Ohje, da sind ja enorme Gewinne flöten gegangen
R
Realinvestment, 09.03.2023 9:52 Uhr
0
Ek7,9€ 550Stk also dieser kleine Kursverfall macht mir keine Angst zur not Buy the Dip 🚀🚀🚀
E
ETon, 09.03.2023 9:51 Uhr
0
Hätte ich den Gewinn gestern mal mitgenommen bei diesem Laden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2023 9:50 Uhr
0
Fällt wie ein Pennystock
E
ETon, 09.03.2023 9:50 Uhr
0
Erbärmlich
angoras
angoras, 09.03.2023 9:48 Uhr
0
Nicht in ein paar Wochen...das wird länger dauern....schau dir mal tui an wie lange die da schon drin sind
R
Rupie, 09.03.2023 9:47 Uhr
0
und jetzt schaue ich mal täglich einmal rein zur Kontrolle ob das nächste Körbchen auch gefüllt wurde. Viel Glück allen Investierten ....
R
Rupie, 09.03.2023 9:45 Uhr
0

Hello Fresh kommt gut durch die Krise...Der Abverkauf ist lächerlich.... Jetzt heißt es erstmal Ruhe bewahren...

so ist das. Ich sehe die Chancen auch ungleich höher als die Risiken (tue ich allerdings schon seit sie bei 25 € stand :-). Warten wir ein paar Wochen ab. Dann wird es sich zeigen ob die Shorties dann von Bord sind oder nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Siemens Energy ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen