HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
-1,93 % -0,075
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
A
AntikeGold, 09.03.2023 15:38 Uhr
0
Manche hauen so richtige Klöpse raus. Da frag ich mich, ob die überhaupt wissen in was und in wen sie investieren...
I
Investor174, 09.03.2023 15:40 Uhr
0
Er meint, dass es kein reiner Lieferdienst ist, sondern hast hinter dem Konzept noch mehr steht.
I
Investor174, 09.03.2023 15:42 Uhr
0
dass*
A
Athletic, 09.03.2023 15:46 Uhr
0

noch ist der Tag nicht rum....

Mag sein, aber für heute ist der Shortzug abgefahren.
angoras
angoras, 09.03.2023 15:48 Uhr
0
Abwarten
A
AntikeGold, 09.03.2023 15:36 Uhr
0

Du hast nicht verstanden, daß HF kein Lieferdienst ist

https://www.hellofresh.de/about/liefergebiete 🤣🤣🤣
angoras
angoras, 09.03.2023 15:07 Uhr
0
Sind
angoras
angoras, 09.03.2023 15:07 Uhr
0

Könnte auch mit den Arbeitsmarktdaten zusammenhängen

Das kann natürlich auch sein.....ainx ja recht gut für die Märkte
p
peterente, 09.03.2023 15:03 Uhr
0
Wenn hier soviel über Lebensmittel-Lieferdienst gesprochen wird. Ich erinnere mal an Die Flaschenpost. Getränkelieferdienst. Wurde von Dr. Oetker für 1Mrd. Übernommen und war sicherlich kleiner als HF und liefern nun auch Oetker Pizza usw. HF ist für mich schon eine kleine positive Marke, die viel Potential bietet - ein großer Investor kann hier auch viel heben. Nicht direkt vergleichbar, klaro. Aber HF ist positiv. Und die Shorties sollen sicher den Kurs runterdrücken.
Chakotay
Chakotay, 09.03.2023 15:00 Uhr
0
Könnte auch mit den Arbeitsmarktdaten zusammenhängen
angoras
angoras, 09.03.2023 14:57 Uhr
0
Was jetzt los....wird etwa gecovert???
angoras
angoras, 09.03.2023 14:47 Uhr
1
Bei 17,50 liegt mein nächstes Körbchen...da gönne ich mir nochmal 400 stück
Chakotay
Chakotay, 09.03.2023 14:40 Uhr
0
Ist für Omas interessant, die nicht mehr laufen können
Chakotay
Chakotay, 09.03.2023 14:38 Uhr
0

Eine ganz einfache heuristik: Warum in hf investieren,wenn selbst der rewe lieferdienst defizitär ist. Und doch, man kann es sehr wohl vergleichen.

Ja, LooooL. Weil HF kein Lieferdienst ist. Würde nie auf die Idee kommen bei Rewe online zu bestellen. Was hab ich davon? Das anklicken dauert länger als die 2 min Fußmarsch zum Rewe
angoras
angoras, 09.03.2023 14:36 Uhr
0
Gleich kommen die Amis
R
Rupie, 09.03.2023 14:36 Uhr
0

stimmt,wir schliessen im plus!!

ggg da hätte ich keine Einwände
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +15,48 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,61 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +15,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Iris Energy -1,89 %
Alle Diskussionen