HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,879
EUR
-3,45 % -0,139
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.402
angoras,
13.03.2023 11:27 Uhr
0
Das Problem kommt erstmal aus Amerika....ich bin gespannt wie die Amis gleich reagieren...alle Banken aktien crashen zur zeit....m.M nach alles sehr übertrieben....habe mir mal ne Charles Schwab ins Depot geholt....um 13 Uhr spricht der Biden mal sehen
Jense29,
13.03.2023 11:31 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/03-13-finanzkrisenstab-der-bundesbank-beraet-ueber-folgen-der-us-bankenpleite-20-26108575?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Hmmm. Hoffe da kommt was beruhigendes
Rupie,
13.03.2023 11:31 Uhr
0
Mir wäre wichtiger dass sich HFG mal zu dem Thema äußert. wenn der Druck auf den Banken bleibt ist Cash Trumpf.....und HFG sollte den haben (wenn er nicht irgendwo festliegt)....mal sehen wo wie heute enden. Ich vermute ja sogar im Plus....
Chakotay,
13.03.2023 11:36 Uhr
0
Es müsste hier seitens der Banken in Deutschland mal Statements geben.... Kann doch nicht sein dass alle Leute Panik bekommen wenn wir hier safe sind.... Und das sollten wir eigentlich sein da die Banken nach der Lehman pleite viel extremer Auflagen bekommen haben Oder seht ihr das anders
Wenn es zu einem Bankrun kommt, ist keine Bank der Welt safe. Das Geld ist sicher angelegt in Staatsanleihen z.b. So verdienen Banken nunmal ihr Geld. Sie lassen das Geld der Kunden "arbeiten". Das liegt nicht einfach da rum. Von was sollen Banken sich denn sonst finanzieren?
Wenn nun alle plötzlich gleichzeitig ihr Geld haben wollen, bricht jede Bank ein. Das ist vollkommen klar.
Jense29,
13.03.2023 11:26 Uhr
0
Es müsste hier seitens der Banken in Deutschland mal Statements geben.... Kann doch nicht sein dass alle Leute Panik bekommen wenn wir hier safe sind.... Und das sollten wir eigentlich sein da die Banken nach der Lehman pleite viel extremer Auflagen bekommen haben
Oder seht ihr das anders
Jense29,
13.03.2023 10:28 Uhr
0
Gibt es doch garnicht 500 Punkte an einem Tag.... Vom. Hoch zu jetzt...
angoras,
13.03.2023 10:11 Uhr
0
Hält sich ja noch recht gut....denke die FirstRepublic Bank ist die nächste die fällt -50% mittlerweile
angoras,
13.03.2023 9:57 Uhr
0
Wenn hier das 88er fibo gerissen wird dann sehe ich hier richtig schwarz.....sind jetzt nur noch neu 1,60 das sollte man auf dem Schirm haben
Investor174,
13.03.2023 9:54 Uhr
0
Der DAX ist halt im Vergleich zu den Amis kaum Abverkauf worden bis jetzt. Gibt die Situation der Unternehmen aber auch nicht her. Also macht euch auf steigende Kurse vorallem bei den zuletzt schlecht gelaufenen Werten gefasst
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 3 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 4 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 3 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 4 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | Alle Diskussionen |