HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,910 EUR
-2,62 % -0,105
13:55:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 74.389
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.03.2023 14:21 Uhr
0

Goodbyefresh

Warum sollte das Unternehmen untergehen? Völliger Humbug. Es ist nach wie vor gut aufgestellt und weiter in weltweiter Expansion. Wir werden hier langfristig wieder deutlich höhere Kurse sehen. Die ganze Börse allgemein braucht im Moment starke Nerven. Seit Ende Januar habe ich ein Minus von fast 20 % im Depot. Krieg jeden Tag Tränen wenn ich da reinschaue 🙈
part_time_broker
part_time_broker, 17.03.2023 14:34 Uhr
0
Mein Depot is 35% im minus 🤦🏻‍♂️ und kein Ende in Sicht 🙄
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.03.2023 14:41 Uhr
1

Mein Depot is 35% im minus 🤦🏻‍♂️ und kein Ende in Sicht 🙄

Sagen wir es mal frei nach Habeck. Das Geld ist nicht weg. Es ist nur gerade nicht da 😁 Kopf hoch an alle Börssianer. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Die Börsen haben bisher alle Krisen überlebt
A
Athletic, 17.03.2023 14:53 Uhr
0

Mein Depot is 35% im minus 🤦🏻‍♂️ und kein Ende in Sicht 🙄

Dann am besten die Positionen, die noch im Plus sind, nicht verkaufen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.03.2023 14:54 Uhr
0

Sagen wir es mal frei nach Habeck. Das Geld ist nicht weg. Es ist nur gerade nicht da 😁 Kopf hoch an alle Börssianer. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Die Börsen haben bisher alle Krisen überlebt

Die Börsen ja, aber leider nicht alle Aktien.
Börsenwurst
Börsenwurst, 17.03.2023 14:08 Uhr
0
Goodbyefresh
G
Gast-747520401, 17.03.2023 14:07 Uhr
0

Die wollen die großen Hebel bei 16€ killen, bin mir sicher das wir später wieder auf 17€ gehen.

Hast du eine Übersicht aus der hervorgeht, wie große Positionen auf welchen Knockout Schwellen liegen? Wenn ja, bitte mal den Link dazu einstellen, lieben Dank. 👍
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.03.2023 14:00 Uhr
0

Fühlt sich echt an, als würde man zur Schlachtbank geführt 🤦🏻‍♂️

Es gehen heute wieder ALLE Aktien in meinen Depot gen Süden 📉
p
patersontrade, 17.03.2023 13:58 Uhr
0
Die wollen die großen Hebel bei 16€ killen, bin mir sicher das wir später wieder auf 17€ gehen.
part_time_broker
part_time_broker, 17.03.2023 13:55 Uhr
0
Fühlt sich echt an, als würde man zur Schlachtbank geführt 🤦🏻‍♂️
angoras
angoras, 17.03.2023 13:51 Uhr
0
Der bringt bestimmt die Kehrtwende
T
TomKurs, 17.03.2023 13:19 Uhr
0
Für nächste Woche, am 23. März, hat Hellofresh den Capital Market Day aufgesetzt. Wir sind gespannt, ob es dem Management gelingen wird, Investoren positiver zu stimmen.
T
TomKurs, 17.03.2023 13:18 Uhr
0
https://thedlf.de/quartalszahlen-etsy-aktie-und-hellofresh-aktie/
angoras
angoras, 17.03.2023 13:06 Uhr
0
da kann man nur hoffen das die amis in kauflaune sind und nicht nen schock bekommen wenn sie sehen wo die steht
h
hsvdino, 17.03.2023 12:57 Uhr
0
jede Stunde ein neues Jahrestief
angoras
angoras, 17.03.2023 12:52 Uhr
0
8 minuten dann ist der hexensabbat für dax und mdax vorbei...bei den aktien geht er noch bis 17:30
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +4,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,53 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,53 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,53 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,77 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +4,38 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,22 %
Alle Diskussionen