HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,008 EUR
-0,24 % -0,010
08:17:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.388
B
BörsenXperte, 17.03.2023 16:28 Uhr
0
Long 15,90
angoras
angoras, 17.03.2023 16:28 Uhr
0

Seh ich das Richtig dass der Vorstand aktuell verkauft??? Also wenn jemand bei solchen Kursen verkauft dann Zeug das ja nicht gerade von Vertrauen in das eigene Business

Vielleicht haben sie sich auch übernommen mit der Firma.....wer weiß warum hier die shorts Positionen dauernd aufgestockt werden
Chakotay
Chakotay, 17.03.2023 16:30 Uhr
1

Seh ich das Richtig dass der Vorstand aktuell verkauft??? Also wenn jemand bei solchen Kursen verkauft dann Zeug das ja nicht gerade von Vertrauen in das eigene Business

Nein. Siehst du falsch
B
BörsenXperte, 17.03.2023 16:38 Uhr
0
Schlusskurs Tipps XETRA heute?
angoras
angoras, 17.03.2023 16:39 Uhr
0
15,80
madmike
madmike, 17.03.2023 16:27 Uhr
0
Seh ich das Richtig dass der Vorstand aktuell verkauft??? Also wenn jemand bei solchen Kursen verkauft dann Zeug das ja nicht gerade von Vertrauen in das eigene Business
angoras
angoras, 17.03.2023 16:26 Uhr
0
Ah gerade geschrieben und zack passiert es
angoras
angoras, 17.03.2023 16:25 Uhr
0
Die schmeißen gleich wieder einen Batzen Aktien auf den Markt und zack ist das Dingen wieder 30 Cent tiefer.haben sie gestern auch zieht mal gemacht
angoras
angoras, 17.03.2023 16:24 Uhr
0
Shorter
angoras
angoras, 17.03.2023 16:24 Uhr
0
Die paar Cent gönnen uns die Sportler nicht....keine bange
B
BörsenXperte, 17.03.2023 16:24 Uhr
0
KZ heute 16,30-16,50
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 17.03.2023 16:18 Uhr
0

Hoffe das war es jetzt

Das war's , wir sind für heute fertig (durch). 😉 Ab jetzt wieder 📈⬆️🚀
T
TomKurs, 17.03.2023 16:16 Uhr
1
Hoffe das war es jetzt
T
TomKurs, 17.03.2023 16:16 Uhr
1
Können wir die Anschnallgurte für heute abnehmen 🤦🏼‍♂️
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 17.03.2023 16:12 Uhr
0

Ich sammle nach und nach Stücke ein. EK jetzt bei 16,30€

Genau so habe ich es auch gemacht! Ich kaufe meine Tranchen und das klappt super! Wie heißt es so schön kaufen wenn die Kanonen donnern! Mein EK 16,46 €. Ist sogar schlechter wie deiner.😂🤣😂🤣😉👍 Bin in jeglicher Hinsicht tiefenentspannt. Ist zwar auch bei mir alles rot, aber wenn es dreht dann, aber dann , wird es dunkelgrün!😃📈💯🚀👍 Konnte heute die Immobilienunternehmen billigst schießen und das ist TOP!
Michiback
Michiback, 17.03.2023 16:01 Uhr
0
Wie ein Stein! Unfassbar andere Unternehmen liefern schlechte Zahlen und gehen doch steiler Manomann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,30 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,69 %
9 Metaplanet +0,42 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Metaplanet +0,42 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,69 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -3,75 %
Alle Diskussionen