HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,007 EUR
+0,33 % +0,013
19:06:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.385
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.03.2023 16:12 Uhr
1
82 Euro, bin aber positiv gestimmt
A
Athletic, 20.03.2023 17:25 Uhr
1

was habt ihr eigentlich alle so für einen EK ???

97,50. Dank mir gab es das ATH. 😉
part_time_broker
part_time_broker, 20.03.2023 17:44 Uhr
0
Und ihr habt nie nachgekauft, um den EK zu senken?
A
Athletic, 20.03.2023 17:59 Uhr
0

Und ihr habt nie nachgekauft, um den EK zu senken?

Ja OK, so geschmackvoll war mein Scherz dann doch nicht. Habe einen EK von 19,74 €. Im November lag er noch bei 27 €. Ich hatte im Zuge diverser Erholungen immer mal wieder mit dreistelligem Gewinn verkauft und bin dann an roten Tagen wieder eingestiegen.
part_time_broker
part_time_broker, 20.03.2023 18:02 Uhr
0

Ja OK, so geschmackvoll war mein Scherz dann doch nicht. Habe einen EK von 19,74 €. Im November lag er noch bei 27 €. Ich hatte im Zuge diverser Erholungen immer mal wieder mit dreistelligem Gewinn verkauft und bin dann an roten Tagen wieder eingestiegen.

👍 ich muss wohl auch noch mal nachkaufen, um meinen EK zu senken. Liege aktuell bei 25€
Liburna92
Liburna92, 20.03.2023 16:05 Uhr
0
was habt ihr eigentlich alle so für einen EK ???
Chakotay
Chakotay, 20.03.2023 15:44 Uhr
0
Er kaufte bisher immer für 30t ein. Weiß nicht, wieviel er so verdient als CFO. Aber er wird seine Investitionen wohl auch streuen
part_time_broker
part_time_broker, 20.03.2023 15:30 Uhr
0

Christian Gärtner Insider Kauf

Da hätte er aber ruhig bisl mehr zuschlagen können. 30k sind doch Portokasse für ihn…
Popeyee
Popeyee, 20.03.2023 14:59 Uhr
0
Hoffentlich ist diesmal der Boden erreicht.
M
Müllabfuhr, 20.03.2023 13:57 Uhr
0
Da wird nochmal nachgelegt
M
Müllabfuhr, 20.03.2023 13:56 Uhr
0
Massive Unterstützung bei 15,00€
Chakotay
Chakotay, 20.03.2023 12:43 Uhr
3
Christian Gärtner Insider Kauf
angoras
angoras, 20.03.2023 11:31 Uhr
0
Ja das trifft es
A
Athletic, 20.03.2023 11:22 Uhr
0

Wow....was ist denn hier los .....kaum steigt die aktie 1% schon wird hier im Forum diskutiert....Wahnsinn.....soviel wie heute wurde die ganze letzte Woche nicht geschrieben....komisch???

Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.
angoras
angoras, 20.03.2023 11:21 Uhr
0
Wow....was ist denn hier los .....kaum steigt die aktie 1% schon wird hier im Forum diskutiert....Wahnsinn.....soviel wie heute wurde die ganze letzte Woche nicht geschrieben....komisch???
Chakotay
Chakotay, 20.03.2023 10:59 Uhr
0
Der Emittent war die BNP. Die brauchen ja auch gerade Geld 🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
10 VW Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
7 VW Hauptdiskussion -2,34 %
8 Battalion -5,12 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
10 PlasCred Circular Innovations +10,45 %
Alle Diskussionen