HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,66 % -0,068
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.381
part_time_broker
part_time_broker, 30.03.2023 22:42 Uhr
0

Freefloat über 52%……Da könnte sich auch was anbahnen…..

??
S
Sonne777, 30.03.2023 22:58 Uhr
0

??

Wir sehen bald die x 30 Euro Marke
i
investtt, 30.03.2023 23:01 Uhr
0
2025 werden wir wieder 3 stellig 🔥
S
Sonne777, 31.03.2023 7:46 Uhr
0

2025 werden wir wieder 3 stellig 🔥

In deinen Träumen🤦‍♀️
R
Rupie, 31.03.2023 7:51 Uhr
0

In deinen Träumen🤦‍♀️

na ja, wenn wir 10 Milliarden Umsatz haben, wäre das dann ein KUV von 1....So völlig aus der Welt ist das auch nicht wenn man weiter wächst....Aber ich schaue momentan nur bis Ende des Jahres. Eine längere Laufzeit haben meine Calls nicht. Aber seit gestern bin ich wieder im Geld ;-)
Popeyee
Popeyee, 30.03.2023 21:37 Uhr
0
Freefloat über 52%……Da könnte sich auch was anbahnen…..
Popeyee
Popeyee, 30.03.2023 20:16 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/03-26-hellofresh-aktie-hier-schlummert-potenzial-53-26114127
E
ETon, 30.03.2023 18:55 Uhr
0
Wieso geht das hier so steil?
i
investtt, 30.03.2023 18:10 Uhr
0
Über 21,90€ wäre super
M
Martinfrosch, 30.03.2023 17:51 Uhr
0

Mein EK liegt bei 34 Euro, ich hoffe das wir die 44 Euro dieses Jahr sehen

Noch ein langer Weg...drücke die Daumen natürlich
S
Sonne777, 30.03.2023 17:51 Uhr
0
Mein EK liegt bei 34 Euro, ich hoffe das wir die 44 Euro dieses Jahr sehen
M
Martinfrosch, 30.03.2023 17:30 Uhr
0
Die 21 fällt noch
part_time_broker
part_time_broker, 30.03.2023 17:04 Uhr
0
Drücke uns die Daumen, dass wir die 30 noch mal sehen dieses Jahr
part_time_broker
part_time_broker, 30.03.2023 17:03 Uhr
0
Mein EK liegt bei 25€
M
Martinfrosch, 30.03.2023 17:02 Uhr
0

so und jetzt drücken hier im fahrstuhl mal alle schön fleißig und gleichzeitig den etagenknopf mit dem namen: 33 eur :))))

Jaaaaa machen wir... 27,- Euro wäre auch schon sensationell... ( EK )
Chakotay
Chakotay, 30.03.2023 16:46 Uhr
0
Kontrolliertes entspanntes Aufkaufen. Alles, was auf den Markt geworfen wird, wird gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
9 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
9 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,47 %
Alle Diskussionen