HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,959 EUR
-2,74 % -0,112
13:01:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 74.366
O
Oberhuber, 13.05.2023 18:47 Uhr
0

Dann stehen die 44Euro kurzfristig nichts mehr im Wege

Wie kpmmst du auf so phantasie kurse ?
Chakotay
Chakotay, 15.05.2023 8:48 Uhr
0
Hat jemand was gefunden zur HV?
part_time_broker
part_time_broker, 15.05.2023 15:21 Uhr
0
Bin wieder eingestiegen, mal sehen wie es jetzt weitergeht 🙈
O
Oberhuber, 15.05.2023 17:44 Uhr
1

Bin wieder eingestiegen, mal sehen wie es jetzt weitergeht 🙈

Bin auch rein geht wieder bis 24 aber bei 400k lohnt sich schon 1 euro je share
r
redfox1, 15.05.2023 20:05 Uhr
0
Bin auch mitm Hebel drin. Wenn die Inflation runter geht kaufen auch wieder mehr denen ihr Zeugs.
S
Sonne777, 13.05.2023 18:30 Uhr
0
Dann stehen die 44Euro kurzfristig nichts mehr im Wege
O
Oberhuber, 12.05.2023 20:13 Uhr
0

spass macht die aktie trotzdem nicht, hab sie jetzt rausgeschmissen

ich bin bei 24,2 raus steig setzt wieder ein mit erstmal 100 stück
dudinsky
dudinsky, 12.05.2023 16:05 Uhr
0
spass macht die aktie trotzdem nicht, hab sie jetzt rausgeschmissen
part_time_broker
part_time_broker, 12.05.2023 14:24 Uhr
1
War ja klar, dass es heute steigt nachendem ich gestern nicht rein bin 🤪
Popeyee
Popeyee, 12.05.2023 13:38 Uhr
0

Hm, eine eindeutige Tendenz sehe ich noch nicht

Ist doch da, die „eindeutige Tendenz“ 😎
Popeyee
Popeyee, 12.05.2023 13:34 Uhr
0
Läuft heute echt gut 👍
part_time_broker
part_time_broker, 11.05.2023 17:24 Uhr
0
Hm, eine eindeutige Tendenz sehe ich noch nicht
part_time_broker
part_time_broker, 11.05.2023 15:10 Uhr
0
Ja, mal sehen was um 15:30 passiert
G
Gast-754481000, 11.05.2023 15:04 Uhr
0
bzw nicht so stark gestiegen
G
Gast-754481000, 11.05.2023 15:04 Uhr
0
Erzeugerpreise US gesunken. und mein Geld hängt auch bei Plug mit drin. Trading bei mir nur mit Rheinmetall. Auch wenn da heute wohl ein Verkaufssignal ausgelöst wird
part_time_broker
part_time_broker, 11.05.2023 15:01 Uhr
0
Ich bin gerade noch vorsichtig mit dem Wiedereinstieg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose -0,38 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,20 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
9 IPO CSG -2,13 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
8 IPO CSG -2,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,19 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
Alle Diskussionen