HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,971 EUR
-2,54 % -0,104
12:27:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 74.365
O
Oberhuber, 13.05.2023 18:47 Uhr
0

Dann stehen die 44Euro kurzfristig nichts mehr im Wege

Wie kpmmst du auf so phantasie kurse ?
Chakotay
Chakotay, 15.05.2023 8:48 Uhr
0
Hat jemand was gefunden zur HV?
part_time_broker
part_time_broker, 15.05.2023 15:21 Uhr
0
Bin wieder eingestiegen, mal sehen wie es jetzt weitergeht 🙈
O
Oberhuber, 15.05.2023 17:44 Uhr
1

Bin wieder eingestiegen, mal sehen wie es jetzt weitergeht 🙈

Bin auch rein geht wieder bis 24 aber bei 400k lohnt sich schon 1 euro je share
r
redfox1, 15.05.2023 20:05 Uhr
0
Bin auch mitm Hebel drin. Wenn die Inflation runter geht kaufen auch wieder mehr denen ihr Zeugs.
S
Sonne777, 13.05.2023 18:30 Uhr
0
Dann stehen die 44Euro kurzfristig nichts mehr im Wege
O
Oberhuber, 12.05.2023 20:13 Uhr
0

spass macht die aktie trotzdem nicht, hab sie jetzt rausgeschmissen

ich bin bei 24,2 raus steig setzt wieder ein mit erstmal 100 stück
dudinsky
dudinsky, 12.05.2023 16:05 Uhr
0
spass macht die aktie trotzdem nicht, hab sie jetzt rausgeschmissen
part_time_broker
part_time_broker, 12.05.2023 14:24 Uhr
1
War ja klar, dass es heute steigt nachendem ich gestern nicht rein bin 🤪
Popeyee
Popeyee, 12.05.2023 13:38 Uhr
0

Hm, eine eindeutige Tendenz sehe ich noch nicht

Ist doch da, die „eindeutige Tendenz“ 😎
Popeyee
Popeyee, 12.05.2023 13:34 Uhr
0
Läuft heute echt gut 👍
part_time_broker
part_time_broker, 11.05.2023 17:24 Uhr
0
Hm, eine eindeutige Tendenz sehe ich noch nicht
part_time_broker
part_time_broker, 11.05.2023 15:10 Uhr
0
Ja, mal sehen was um 15:30 passiert
G
Gast-754481000, 11.05.2023 15:04 Uhr
0
bzw nicht so stark gestiegen
G
Gast-754481000, 11.05.2023 15:04 Uhr
0
Erzeugerpreise US gesunken. und mein Geld hängt auch bei Plug mit drin. Trading bei mir nur mit Rheinmetall. Auch wenn da heute wohl ein Verkaufssignal ausgelöst wird
part_time_broker
part_time_broker, 11.05.2023 15:01 Uhr
0
Ich bin gerade noch vorsichtig mit dem Wiedereinstieg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -3,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen