HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,918
EUR
-3,87 % -0,158
17:01:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 74.374
Chakotay,
05.06.2023 13:18 Uhr
0
Hab ehrlich gesagt nicht so richtig Lust wieder einzusteigen. Sieht schlimm aus. Wichtiger Unterstützungsbereich unterschritten.
Playlamegetfame,
05.06.2023 13:29 Uhr
1
Die Weichen für die Zukunft sind gestellt und es wird wachsen!
Playlamegetfame,
05.06.2023 13:31 Uhr
0
Wo Hello fresh vor 5 Jahren war und jetzt! Ein Liefer Champion, der nicht so wahrgenommen wird aber richtig günstig bewertet ist!
Playlamegetfame,
05.06.2023 13:33 Uhr
0
Die Preiserhöhungen in den Lieferketten war wahrscheinlich erst nach und nach korrigierbar und das Marktumfeld ist nicht berauschend aber wenn die Preise an die Kunden weitergegeben werden und keine Investitionen im Moment bis zur Auslastung nötig wird Marge und Cashflow steigen
Chakotay,
05.06.2023 14:06 Uhr
0
Denke ich auch. Vor allem der Ready to eat Sektor. Nur die Aktie ist einfach zum kotzen und ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum es hier aktuell hoch gehen sollte.
Das Geld wird vermutlich abgezogen, um in den KI Hype mitspielen zu können
Pleitegeier131,
05.06.2023 11:49 Uhr
0
Man sollte aber auch bedenken, dass es sich um ein eher einseitiges Geschäftsmodell ohne Burggraben handelt.
Playlamegetfame,
05.06.2023 11:47 Uhr
0
Legt einfach nach, Hellofresh ist bei den Zielen bis 2025 lächerlich niedrig bewertet…. Investitionen sind getätigt für Wachstum und in Zukunft wird mehr Cashflow übrig bleiben… wenn sie ihre Ziele erreichen sind 19€ super Kaufkurse
Pleitegeier131,
05.06.2023 11:46 Uhr
0
Fundamental hat sich leider wenig verbessert beim Unternehmen
Gast-753128600,
05.06.2023 11:44 Uhr
0
Ja sehr gut, die Hedgefonds drücken in die Zone um anbustoßen
Pleitegeier131,
05.06.2023 11:41 Uhr
0
Schon heftig dieser Absturz. Wer bei 24-25 abgeladen hat, kann sich freuen.
MatzeAG1,
05.06.2023 11:24 Uhr
0
Weg frei für altes Allzeittief! Wie vor einigen Wochen erwähnt habe, die Shortquote ist gewaltig hoch. Immer vorsichtig sein! Mein Beileid, no Front. 💐
Chakotay,
04.06.2023 23:26 Uhr
0
PayPal ist schwierig. Kann sein, daß sie nicht mehr wachsen werden.
Popeyee,
02.06.2023 20:18 Uhr
1
Hm hier könnte man mal wieder nachlegen. Warum geht das runter, ist nicht wirklich nachvollziehbar. Selbst Paypal oder Biontech schießen heute hoch (Beide habe ich längst komplett verkauft, Biontech mit leichtem Gewinn, Paypal mit 50% Verlust). Sogar Etsy ist heute 5% gestiegen, genauso wie Tui, Carnival, Carrier oder Airtel Africa. Nur Hellofresh nicht, grrr.
Naja, PayPal finde ich auf diesem Niveau kaufenswert. HF kommt aber auch wieder, da bin ich mir sicher.
McPie,
02.06.2023 19:43 Uhr
0
Hm hier könnte man mal wieder nachlegen. Warum geht das runter, ist nicht wirklich nachvollziehbar. Selbst Paypal oder Biontech schießen heute hoch (Beide habe ich längst komplett verkauft, Biontech mit leichtem Gewinn, Paypal mit 50% Verlust). Sogar Etsy ist heute 5% gestiegen, genauso wie Tui, Carnival, Carrier oder Airtel Africa. Nur Hellofresh nicht, grrr.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,43 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,43 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,43 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,11 % | Alle Diskussionen |