HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,943 EUR
-3,22 % -0,131
20:55:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.377
L
Luggi101, 08.06.2023 9:10 Uhr
1
Ich werde zwischen 17.50 - 18 EUR nachlegen. Ich tippe auf ein höheres Tief. Mein EK liegt leider bei ca. 21 Euro.
B
Biertoni, 08.06.2023 9:22 Uhr
0
Bernstein haut heute wieder kräftig drauf.
B
Biertoni, 08.06.2023 9:22 Uhr
0
17 € Kursziel.
s
suntrey09, 08.06.2023 11:25 Uhr
0
Keine Änderung am Kursziel und der kritischen Meinung
McPie
McPie, 08.06.2023 13:01 Uhr
1

Sollte ja eigentlich nicht sehr viel weiter absacken. Deutsche Bank Research sieht ein Kursziel von 36 Euro. Aber natürlich haben auch die keine Glaskugel und zudem eigene Interessen.

Das ist immer noch unter meinem EK von 38 trotz Nachkaufens. 😀 21 oder halte ich ja für einen Top EK. Ich kaufe aber erstmal nicht nach, weil ich bei einem solchen unsicheren Wert die Depot Gewichtung lieber limitieren möchte
P
Pizzarand, 08.06.2023 9:06 Uhr
1
Sollte ja eigentlich nicht sehr viel weiter absacken. Deutsche Bank Research sieht ein Kursziel von 36 Euro. Aber natürlich haben auch die keine Glaskugel und zudem eigene Interessen.
P
Pizzarand, 08.06.2023 9:04 Uhr
0
An die, die hier grundsätzlich gern einsteigen bzw. nachkaufen würden: Wo steht eure Kauforder?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.06.2023 22:29 Uhr
0
Gute Aktien haben diese Shortprobleme komischerweise nicht
G
Gast-753128600, 07.06.2023 18:33 Uhr
0
Aber es haben zu viele gegen das Unternehmen gewettet und die haben mehrere Millionen shortpositionen. Bevor die nicht gewinnen, gewinnt die Aktie nicht. Das Unternehmen könnte jetzt auch den Gewinn verdoppeln, es würde trotzdem bergab gehen. Der mit Geld bestimmt die Welt...
McPie
McPie, 07.06.2023 18:08 Uhr
0
Schlimm, ich halte einfach und hoffe dass es kein zweites Paypal für mich wird. (Paypal habe ich bei über -50% verkauft, da war der Kurs aber noch deutlich höher als er es jetzt ist, war also bis dato die richtige Entscheidung). Ist auch eher eine kleine Position, EK immerhin ca 3 Prozent vom Gesamtdepot. Eigentlich stimmt es aber bei HF doch bzgl. Produkt, Zahlen, Perspekive, CEO etc.
G
Gast-753128600, 07.06.2023 17:59 Uhr
0
Würde biert* zustimmen bin aber wieder long 🤣 also flattere ich nicht in diesem Wind
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 07.06.2023 17:09 Uhr
0

Die nächste Information wird keine Gute sein. ich rechne mit einer Gewinnwarnung noch diese Woche.

Trash talk
angoras
angoras, 07.06.2023 17:07 Uhr
0

Die nächste Information wird keine Gute sein. ich rechne mit einer Gewinnwarnung noch diese Woche.

Wieso sollen die ne gewinnwarnung geben....es werden Fressboxen ohne Ende gekauft....siehe 1 Quartal
G
Gast-753128600, 07.06.2023 15:55 Uhr
0
Das nennt man stop fishing🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.06.2023 15:51 Uhr
1
Was sollen die denn sagen? Der Kurs stürzt ab aber macht euch keine Sorgen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,79 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,50 %
7 Strategy B -3,60 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,50 %
6 Strategy B -3,60 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
9 TUI Hauptforum +0,90 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen