HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,048 EUR
+1,40 % +0,056
10:07:24 Uhr, Tradegate
Kommentare 74.383
G
Gast-753128600, 20.07.2023 8:11 Uhr
0

Warum ging das Teil gestern abend steil bei der gleichen News, die jetzt zum Abschmierer führt? Weird

Da ging es noch um werfen von long scheinen
p
peterente, 20.07.2023 8:12 Uhr
0

Das war Peterente

Leider
Chakotay
Chakotay, 20.07.2023 8:12 Uhr
0
So ein Quatsch. nach 22Uhr gibts kein Handel von Scheinen
part_time_broker
part_time_broker, 20.07.2023 8:16 Uhr
0
Echt unglaublich die Aktie in den letzten Wochen
G
Gast-753128600, 20.07.2023 8:18 Uhr
0

So ein Quatsch. nach 22Uhr gibts kein Handel von Scheinen

Für uns nicht
Chakotay
Chakotay, 20.07.2023 8:10 Uhr
0

Warum ging das Teil gestern abend steil bei der gleichen News, die jetzt zum Abschmierer führt? Weird

Das war Peterente
Jules85
Jules85, 20.07.2023 8:06 Uhr
0
Jetzt wartet mal Xetra ab... ich finde es richtig auf Gewinn anstatt Umsatz zu setzen. Das wurde doch immer kritisiert. Das Wachstum wird sicherlich ab Q3 wieder zurück kommen
s
suntrey09, 20.07.2023 8:05 Uhr
0

Warum ging das Teil gestern abend steil bei der gleichen News, die jetzt zum Abschmierer führt? Weird

Weil die news oberflächlich positiv aussieht
part_time_broker
part_time_broker, 20.07.2023 8:02 Uhr
1
Zum kotzen 🤮
h
hsvdino, 20.07.2023 8:02 Uhr
0
Warum ging das Teil gestern abend steil bei der gleichen News, die jetzt zum Abschmierer führt? Weird
h
hsvdino, 20.07.2023 8:01 Uhr
0
Absturz
s
suntrey09, 20.07.2023 8:01 Uhr
0
Hellofresh konnte schon immer gut schlechte news positiv darstellen
G
Gast-753128600, 20.07.2023 7:57 Uhr
0
Das sieht schon aus wie Hölle
G
Gast-753128600, 20.07.2023 7:50 Uhr
0
Bin auf die shortquote gespannt, die ist bestimmt gestiegen
G
Gast-753128600, 20.07.2023 7:49 Uhr
0
Das wird heute sehr gefährlich
h
hsvdino, 20.07.2023 7:48 Uhr
0
Absturz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,73 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,86 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
8 Hensoldt -3,53 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen