HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,946 EUR
-3,14 % -0,128
19:58:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.376
E
ElbflorenzMoneytime, 01.12.2023 17:35 Uhr
0
Wird es eine Seitwärtsbewegung bis zum Verfallstag oder ein grüner Dezember? Jedenfalls hat die 14 zum Schluss wieder gehalten und die Shortis merken vielleicht langsam, dass der Verkaufsdruck raus ist
E
ElbflorenzMoneytime, 01.12.2023 17:35 Uhr
0

gestern haben die ersten 2 etwas gecovert....

Wie hoch ist eigentlich dein EK?
R
Rupie, 01.12.2023 17:39 Uhr
0
zusammen 0,07%....spannend wird wann BlackRock anfängt...
R
Rupie, 01.12.2023 17:40 Uhr
0

Wie hoch ist eigentlich dein EK?

habe nur Optionsscheine
angoras
angoras, 01.12.2023 17:41 Uhr
0
Da kriegen die Shorties ja mal mächtig ein auf den Popo.....14 Euro Betonboden gehalten
R
Rupie, 01.12.2023 17:31 Uhr
0
gestern haben die ersten 2 etwas gecovert....
M
MB0101, 01.12.2023 17:21 Uhr
0
Worüber man sich jetzt schon freut
M
MB0101, 01.12.2023 17:20 Uhr
0
Wow wir könnten mit dem Tageshoch schließen
E
ElbflorenzMoneytime, 01.12.2023 17:20 Uhr
0

Wo sind die Raketen ~~

Eine kleine Rakete ist zum Schluss noch gekommen
S
Snoederbroe, 01.12.2023 17:17 Uhr
0
Wo sind die Raketen ~~
Chakotay
Chakotay, 01.12.2023 14:03 Uhr
0
Noch 3,5h bis Wochenende. Wird langsam mal Zeit für etwas covern..
p
peterente, 01.12.2023 13:55 Uhr
0
Auch den letzten Web Cast anhören. Letzten paar Minuten. https://www.webcast-eqs.com/hellofresh-2023-q3
Thypolicon69
Thypolicon69, 01.12.2023 13:55 Uhr
0
Die Veröffentlichung war im März 23 LOL
M
Müllabfuhr, 01.12.2023 12:54 Uhr
0
Findet ihr unter Hello Fresh Investor Relations
M
Müllabfuhr, 01.12.2023 12:53 Uhr
0
Schaut auch mal den Capital market Day 2023 an.
M
Müllabfuhr, 01.12.2023 12:53 Uhr
0
Mega die Kaufchance auf 2-5 Jahres Sicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,64 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,87 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,43 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,64 %
9 Strategy B -2,31 %
10 Ast Space Mobile -8,43 %
Alle Diskussionen