HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,007 EUR
+0,33 % +0,013
19:00:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.385
i
investtt, 08.12.2023 11:06 Uhr
0
Bollinger Bands schaut sehr gut aus 👍
E
ETon, 08.12.2023 11:48 Uhr
0
Mehr Pech als ich kann man nicht haben. Das kann nicht wahr sein. Kaum bin ich drin fällt der Schrott
E
ETon, 08.12.2023 11:49 Uhr
0
Würde ich nun rausgehen steigt es sofort wieder. Jede Wette
E
ETon, 08.12.2023 11:49 Uhr
0
Bin hier so gering investiert das der aktuelle Verlust weniger als ein Dönerteller wäre. Normal müsste ich es mal demonstrieren und verkaufen
E
ETon, 08.12.2023 11:52 Uhr
0
Hab eh in dem Bereich ein SL gesetzt. Könnte gleich greifen. Dann werden wir alle es sehen
R
Rupie, 08.12.2023 10:57 Uhr
1
Die Kindsköpfe nehmen wieder überhand....Komme wieder wenn die weg sind :-)
E
ETon, 08.12.2023 10:53 Uhr
0

Du musst den algo durcheinander bringen verkauf ⅓ wieder . Mal sehen was dann passiert 😅

Glaube dann bricht alles zusammen. Besser nicht
i
investtt, 08.12.2023 10:49 Uhr
0
Langsam Richtung Allzeithoch 2025 Inflation sinkt weiter 👍 https://www.welt.de/wirtschaft/article248938860/Inflationsrate-sinkt-auf-niedrigsten-Stand-seit-Juni-2021.html
B
Br0ker4life, 08.12.2023 10:31 Uhr
0
Richtig, nie investieren mit Druck oder bis zu einem bestimmten Datum.
Chris333
Chris333, 08.12.2023 10:25 Uhr
3
Das wichtigste ist Geduld.🙌
B
Br0ker4life, 08.12.2023 10:24 Uhr
2
Wieso verkauft man wenn es hochgeht mit einem Mini Gewinn? Lasse dann doch einfach laufen. Und wenn es noch weiter runtergeht dann warte ab. Ich war auch bei -10% und bin nun bei +2%. Klar nerven die Tage wenn man dickes Minus hat aber dann abwarten
B
Br0ker4life, 08.12.2023 10:23 Uhr
1
Nein du musst mal deine Strategie ändern
Chris333
Chris333, 08.12.2023 10:23 Uhr
0
Du musst den algo durcheinander bringen verkauf ⅓ wieder . Mal sehen was dann passiert 😅
E
ETon, 08.12.2023 10:22 Uhr
0
Wie der S.... jetzt schon aufhört zu steigen und unter meinem EK rumkreebst Es ist einfach nur lachhaft mein Pech
B
Br0ker4life, 08.12.2023 10:22 Uhr
0
Und schon geht’s runter auf 16,12€ 😬
E
ETon, 08.12.2023 10:21 Uhr
0

oh oh 😬

An deiner Stelle hätte ich um mein I vest auch Angst. Außer du bist Short. Dann kannst dich freuen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
5 VW Hauptdiskussion -2,24 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,33 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
7 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
8 Strategy B -9,18 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen