HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,979
EUR
-0,34 % -0,014
16:24:01 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 74.385
Br0ker4life,
08.12.2023 12:48 Uhr
0
Und wieso investierst du wenn du es dann eh direkt „abschreibst“?
Stewart_G,
08.12.2023 12:28 Uhr
0
Ansonsten dividenden ETF kaufen. Oder einzelne Titel. Die haben teilweise schon echt hohe Renditen.
Wenn gute unternehmen mal richtig massiv korrigieren und günstig bewertet sind, kann man auch da mal durchstarten und liegen lassen
Br0ker4life,
08.12.2023 12:22 Uhr
0
Der Verkauf vor paar Tagen war auch kein „Pech“ sondern bewusst gemacht und niemand von uns hat es auch verstanden. Soll jetzt nicht gegen dich sein! Sondern soll dir auch zeigen dass es nicht Pech ist sondern deine Entscheidungen anscheinend immer falsch sind
Br0ker4life,
08.12.2023 12:19 Uhr
0
Ich würde eher sagen falsches Timing und das kann man auch ändern. Du machst doch was ganz grundlegendes falsch oder merkst du das nicht?
ETon,
08.12.2023 12:15 Uhr
0
Ich würde an deiner Stelle mal deine „Taktik“ in Frage stellen. Mit Pech hat das nichts zu tun. Du steigst aus wenn es mal hoch geht, wartest dann paar Tage ab bis es weiter hochgeht und steigst dann wieder ein? 🤔 für mich ist das kein Pech das ist eher falsches Trading
Natürlich ist es pech wenn es IMMER nachdem ich einsteige fällt. Das fällt doch radikal auf
Br0ker4life,
08.12.2023 12:02 Uhr
0
Ich würde an deiner Stelle mal deine „Taktik“ in Frage stellen. Mit Pech hat das nichts zu tun. Du steigst aus wenn es mal hoch geht, wartest dann paar Tage ab bis es weiter hochgeht und steigst dann wieder ein? 🤔 für mich ist das kein Pech das ist eher falsches Trading
ETon,
08.12.2023 11:52 Uhr
0
Hab eh in dem Bereich ein SL gesetzt. Könnte gleich greifen. Dann werden wir alle es sehen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,11 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,26 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,09 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,11 % | Alle Diskussionen |