HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,056 EUR
+1,57 % +0,063
10:18:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.383
E
ETon, 08.12.2023 15:44 Uhr
0
Nicht stehen bleiben. Mach mal Meter!!!
E
ETon, 08.12.2023 15:45 Uhr
0

es ist übrigens richtig interessant was gerade passiert. Gestern wurden die Shorts um 0,29% erhöht !!, Ausgewiesen wird ab morgen sogar 0,75%. Und dennoch sind wir gestern gestiegen....Die Shortis fangen an sich zu verzocken habe ich das Gefühl...

Ich bin mit meinem Pech die Rettung der Shortis
E
ETon, 08.12.2023 15:46 Uhr
0
Fällt wieder. War klar. Was eine Gurkenaktie
B
Br0ker4life, 08.12.2023 15:47 Uhr
1
Hab den Kerl mal auf Igno, einfach unterträglich so einer…
h
hsvdino, 08.12.2023 15:47 Uhr
0

Fällt wieder. War klar. Was eine Gurkenaktie

wo? die 6 cent von 16,24 auf 16,18?
R
Rupie, 08.12.2023 15:44 Uhr
2
es ist übrigens richtig interessant was gerade passiert. Gestern wurden die Shorts um 0,29% erhöht !!, Ausgewiesen wird ab morgen sogar 0,75%. Und dennoch sind wir gestern gestiegen....Die Shortis fangen an sich zu verzocken habe ich das Gefühl...
E
ETon, 08.12.2023 15:44 Uhr
0
Steig!!!
E
ETon, 08.12.2023 15:42 Uhr
0
GEWINNZONE Kann nur schiefgehen. Bei meinem Pech schließen wir mit 15€
R
Rupie, 08.12.2023 15:41 Uhr
2

Ach lass den in Frieden, dann geht er wieder.

Endlich jemand, der das so sieht wie ich....Don't feed a troll....
E
ETon, 08.12.2023 15:41 Uhr
0
Jetzt steig!!!!!
B
Br0ker4life, 08.12.2023 15:38 Uhr
0

Ach lass den in Frieden, dann geht er wieder.

Ja ich verstehe sowas nur einfach nicht. Aber gut hast recht muss jeder selbst wissen was man macht
G
Gast-753183204, 08.12.2023 15:37 Uhr
1
Ach lass den in Frieden, dann geht er wieder.
B
Br0ker4life, 08.12.2023 15:34 Uhr
0
Warum investiere ich in eine Aktie wenn ich mit Verlust rechne? 🤔
B
Br0ker4life, 08.12.2023 15:34 Uhr
0

Ich weiß was bei meinem Glück gleixh passiert. Aber hey, hab die Position eh abgeschrieben weil ich eh nur Pech habe aktuell. Vielleicht komme ich ja heute noch ins Plus. Rechne aber mit mindestens 5% Verlust

Am besten in ETFs, ich glaube Einzel-Aktien sind nichts für dich
E
ETon, 08.12.2023 15:28 Uhr
0
Ich weiß was bei meinem Glück gleixh passiert. Aber hey, hab die Position eh abgeschrieben weil ich eh nur Pech habe aktuell. Vielleicht komme ich ja heute noch ins Plus. Rechne aber mit mindestens 5% Verlust
Popeyee
Popeyee, 08.12.2023 15:22 Uhr
0

Hab Angst vor den Amis

Brauchst keine Angst zu haben wenn Du mit deinem Investment zufrieden bist, an das Geschäftsmodell von HF glaubst. Inflation geht ja im Moment immer weiter zurück, Corona kommt auch wieder 😜.... Außerdem ist/scheint der Boden langsam erreicht. Nur Mut und zugreifen 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
6 IPO CSG -5,72 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
8 Hensoldt -3,72 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
3 IPO CSG -5,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 Hensoldt -3,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,23 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen