HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,061
EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.379
Rupie,
15.12.2023 15:56 Uhr
0
mal sehen ob nochmals ein Versuch kommt. Ich könnte mir vorstellen, dass wir nach Xetra-Schluss wieder ins Plus drehen....
Rupie,
15.12.2023 15:59 Uhr
0
die brauchen gar nicht viel wissen. Die müssen nur den Chart des letzten Jahres lesen können. Dann liegt der Verdacht nahe dass es in Kürze wieder richtig hoch geht. Und das Chance/Risiko Verhältnis passt absolut. mehr wie 100% verlieren geht nicht. Die Chance liegt aber bei sicher über 500%. Zumindest ich rechne mit der ;-)
Chris333,
15.12.2023 16:02 Uhr
0
die brauchen gar nicht viel wissen. Die müssen nur den Chart des letzten Jahres lesen können. Dann liegt der Verdacht nahe dass es in Kürze wieder richtig hoch geht. Und das Chance/Risiko Verhältnis passt absolut. mehr wie 100% verlieren geht nicht. Die Chance liegt aber bei sicher über 500%. Zumindest ich rechne mit der ;-)
Hab nen guten hebel. 500% wäre 🍻🥳🎅
Rupie,
15.12.2023 16:04 Uhr
0
ich mag keine Knock-Outs (gerade bei HFG kann das fürchterlich ins Auge gehen). Aber ich denke da hast du den richtigen Zeitpunkt abgewartet. Vielleicht noch einige Tage bis Jahreswechsel seitwärts, aber dann sollte m.E. die Fahrt losgehen....
Rupie,
15.12.2023 15:52 Uhr
0
oha, jetzt wurden von den PE0XNB gerade 100.000 weitere gekauft....für 0,22
Rupie,
15.12.2023 15:48 Uhr
0
Bin gespannt ob bis Xetra Schluss die 15 verteidigt werden, oder ob nochmals eine größere Menge geworfen wird. Hoffentlich sammeln dann genügend ein :-). Ach der letzte spannende Tag, dann wird es eigne Wochen "langweilig" werden. Weniger langweilig könnte es nach dem Jahreswechsel dann für die Shortis werden. Hoffen wir mal darauf :-).
Rupie,
15.12.2023 15:43 Uhr
0
und Greenvale hat gestern 0,17 % aufgestockt. Das wird spannend...:-)
Kuranes,
15.12.2023 15:30 Uhr
0
Die bekommen den Hals auch nicht voll, nach fast 20€ Kursverlust in wenigen Wochen. Hoffentlich verglühen ihre Shorts wie im August/September...
Rupie,
15.12.2023 15:08 Uhr
1
den PE0XNB nochmals etwas nachgelegt und das Körbchen angepasst. Aber da stehen in Stuttgart gerade 150.000 : 30.000 im Verhältnis Geld zu Brief..da wollen noch einige das Scheinchen ;-). Finde den auch richtig interessant....
Rupie,
15.12.2023 14:50 Uhr
0
der Abrechnungszeitpunkt der Optionsscheine ist heute 17:30. Mit dem Covern von Leerverkäufen hat das nichts zu tun. Aber es kann sein, dass durch starke Leerverkäufe am Nachmittag versucht wird den Kurs nach unten zu drücken um einen gewünschten Wert bei insbesondere Put-Scheinen zu erreichen. Daher kann schon nach ein Einbruch kommen. Vorbörslich haben wir das bei den Amis ja gerade gesehen. Und ich denke um 15:30 kann nochmals ein Schub nach unten kommen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |