HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,942 EUR
-3,23 % -0,132
20:54:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.377
S
Steven93, 18.12.2023 17:22 Uhr
1

Bin mit 1.353 dabei und ich denke, so wie es heute runter knallt, knallt es auch wieder nach oben. 💯🚀🚀🚀🚀

Ja das sowieso , des sind die großen wo die Macht haben immer von 14-16.40 in dem Raum und dann wird wieder verkauft …. Ähnlich wie bei Zalando auch von 20-23 im Raum und dann wird verkauft ….. Aber die Leute hier müssen kapieren die Aktie zu kaufen und ned Optionen , so kann es schön wieder langfristig hoch , aber Ab Januar kapieren die des glaubig
R
Rupie, 18.12.2023 17:26 Uhr
0
JPM ist am 13.12 rein als wir auch die 14 getestet haben ;-)
R
Rupie, 18.12.2023 17:35 Uhr
0

Ja ist doch so 👍 arp schon über 60 Millionen zurück gekauft ohne heute mit einberechnet, und ab nächstes Jahr geht’s Berg auf , spätestens bei q1 💪🏻💪🏻

wo hast du die 60 Mio. her?
S
Steven93, 18.12.2023 17:37 Uhr
0

wo hast du die 60 Mio. her?

Alle buy backs zusammen gerechnet , von 1-6 👍
R
Rupie, 18.12.2023 17:40 Uhr
0
von 1-6 komme ich auf 21,4 Mio...
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 18.12.2023 17:19 Uhr
1

Ja ist doch so 👍 arp schon über 60 Millionen zurück gekauft ohne heute mit einberechnet, und ab nächstes Jahr geht’s Berg auf , spätestens bei q1 💪🏻💪🏻

Bin mit 1.353 dabei und ich denke, so wie es heute runter knallt, knallt es auch wieder nach oben. 💯🚀🚀🚀🚀
B
Br0ker4life, 18.12.2023 17:19 Uhr
4

477 Stück nachgekauft 👍

Hab auch nochmals 1200 nachgekauft
S
StockInvest, 18.12.2023 17:19 Uhr
1
Bin long👍 jetzt wirds Zeit dass es wieder Bergauf geht⛰️ bin positiv gestimmt
S
Steven93, 18.12.2023 17:12 Uhr
0

Ich nehme dich beim Wort und hoffe, es ist auch so!😄🔨

Ja ist doch so 👍 arp schon über 60 Millionen zurück gekauft ohne heute mit einberechnet, und ab nächstes Jahr geht’s Berg auf , spätestens bei q1 💪🏻💪🏻
i
investtt, 18.12.2023 17:11 Uhr
2
477 Stück nachgekauft 👍
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 18.12.2023 17:09 Uhr
1

Ja da wollen viele noch rein so niedrig , aber bald in nächster Zeit muss das ja mal ein Ende haben , und prügelt sich zurück dann hoch 👍

Ich nehme dich beim Wort und hoffe, es ist auch so!😄🔨
F
Fecherinho, 18.12.2023 17:09 Uhr
0
Ja das es nicht Mal bergauf geht ist hart
S
Steven93, 18.12.2023 17:09 Uhr
0

Extrem, wie die Aktie runter geprügelt wird. Meine Position ist leider schon voll.

Aber delivery hero wird am meisten runter geprügelt heute in meiner Watchlist 😅 aber normal nach so News
S
Steven93, 18.12.2023 17:05 Uhr
0

Extrem, wie die Aktie runter geprügelt wird. Meine Position ist leider schon voll.

Ja da wollen viele noch rein so niedrig , aber bald in nächster Zeit muss das ja mal ein Ende haben , und prügelt sich zurück dann hoch 👍
O
OBJEKTIVER, 18.12.2023 17:04 Uhr
1

Ah tut das gut , nochmal so billig nachzukaufen können , bevor das neue Jahr kommt 🙈

Sehe ich auch so.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 18.12.2023 17:00 Uhr
0

Ah tut das gut , nochmal so billig nachzukaufen können , bevor das neue Jahr kommt 🙈

Extrem, wie die Aktie runter geprügelt wird. Meine Position ist leider schon voll.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +12,84 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,34 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
7 Strategy B -3,41 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 TUI Hauptforum +0,60 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen