HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,97
EUR
-2,56 % -0,10
13:07:10 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 74.366
Stewart_G,
19.12.2023 0:12 Uhr
1
Bin mal gespannt auf morgen - ob es gnadenlos weitergeht oder wenigstens mal ein Funken Hoffnung zu sehen ist.
Abwärtsdruck dürfte hoch sein, auch durch viele zittrigen Hände, die unbedingt auf die Trendwende hoffen und gerade Aktiv getriggert werden :/
ElbflorenzMoneytime,
19.12.2023 6:10 Uhr
2
Du meinst, dass die zittrigen Hände verkaufen werden? An der Börse braucht man Geduld und die zwei niedrigsten Analysteneinschätzungen liegen bei 11 und 14 Euro. Demgegenüber stehen aber mehr als 5 zwischen 20 und 27 Euro. Wer jetzt verkauft hat einfach nicht die Nerven für die Börse 🤷🏻
VonZwingenberg,
19.12.2023 6:47 Uhr
2
Nicht nur Du bist gespannt, sondern auch ich. Gestern habe ich mir noch die gehandelten Aktienumsätze angeschaut und die waren gar nicht Mal so schlecht. Wie auch ElbflorenzMoneytime geschrieben hat, ist hier Geduld gefragt. Schau mer mal hat 🫅FB gesagt.
Ich wünsche allen investierten viel Glück.
Steven93,
18.12.2023 20:34 Uhr
0
Leute bleibt mal realistisch des wird doch ned bis 13 Euro runter gehen
Felix01,
18.12.2023 20:25 Uhr
0
Bin auch mal long gegangen, knock out bei 13,06€. Letzte Woche hats mit Zalando geklappt...
Mal sehen
ElbflorenzMoneytime,
18.12.2023 20:04 Uhr
0
Ich gehe eher davon aus das sich die Großen diese knappen Scheine nicht entgehen lassen wollen/werden. Je nachdem wie viele nunmal diese Abzock Produkte kaufen. Da die Woche noch lang ist schätze ich das 14,06 mich bei paar tauis Einsatz nicht ruhig schlafen lassen würden. Aber hey ka und keine Empfehlung zu irggendwas
Die Großen werden werden sich die günstigsten Einstiegspreise zum Einsteigen nicht lange entgehen lassen. Genau so schaut es aus 😁
Steven93,
18.12.2023 20:01 Uhr
0
Das ist doch mal ne gute Portion oder ?👍
Blackqop,
18.12.2023 19:58 Uhr
0
Ich gehe eher davon aus das sich die Großen diese knappen Scheine nicht entgehen lassen wollen/werden. Je nachdem wie viele nunmal diese Abzock Produkte kaufen. Da die Woche noch lang ist schätze ich das 14,06 mich bei paar tauis Einsatz nicht ruhig schlafen lassen würden. Aber hey ka und keine Empfehlung zu irggendwas
Blackqop,
18.12.2023 19:54 Uhr
0
1. Kommt drauf an wie viel du investiert hast bzw. wie viel du im Minus bist. Also ist es Spielgeld oder treibt dich der Gedanke als rum so wie es ausschaut? 2. Sorry aber wer solche Produkte kauft muss Lehrgeld zahlen. Hab ich auch schon mehr als genug.
Rupie,
18.12.2023 19:53 Uhr
0
Trading Date Aggregated Volume (shares) Volume-Weighted Average Purchase Price (EUR)1
11 December 2023 30,000 15.8108
12 December 2023 33,000 14.9759
13 December 2023 68,000 14.4283
14 December 2023 32,988 15.0737
15 December 2023 32,000 15.0194
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,15 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,86 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,09 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |