HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,99 EUR
-2,09 % -0,09
10:50:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.365
R
Rupie, 19.12.2023 16:28 Uhr
0

Immerhin geht es mit den Amis mal nach oben.

Ja, hab schon gar nicht mehr damit gerechnet :-). Bin gespannt ob die ersten heute gecovert haben...
angoras
angoras, 19.12.2023 16:32 Uhr
0
40 Cent noch
S
Steven93, 19.12.2023 16:45 Uhr
0
Entspannt 😎
r
redfox1, 19.12.2023 16:58 Uhr
0
Wie unterschiedlich die Amis hier agieren und das ohne irgendwelche News.
S
Steven93, 19.12.2023 17:00 Uhr
0
Sehr komischer Verlauf heute , sehr positiv aber
p
peterente, 19.12.2023 16:26 Uhr
0
Immerhin geht es mit den Amis mal nach oben.
Chris333
Chris333, 19.12.2023 16:23 Uhr
0
nett
R
Rupie, 19.12.2023 15:47 Uhr
0

tatsächlich ists reine Spekulatius, aber ich denke auch heut ists andersrum rupie.

da lagt ihr besser als ich :-). Vielleicht fangen die ersten (endlich) an zu covern. Schön wäre es ja :-)
angoras
angoras, 19.12.2023 15:43 Uhr
0
55 Cent nur noch
angoras
angoras, 19.12.2023 15:29 Uhr
0
Solange die Shorties die 13,80 nicht knacken ....ist alles im grünen Bereich....danach kann es sehr böse 😈 werden ....glaube ich aber nicht das die 13,80 bricht.....denke an die Wende
R
Rupie, 19.12.2023 15:23 Uhr
0

tatsächlich ists reine Spekulatius, aber ich denke auch heut ists andersrum rupie.

Naja, dagegen hätte ich ja auch nichts.
F
Fecherinho, 19.12.2023 15:19 Uhr
0
tatsächlich ists reine Spekulatius, aber ich denke auch heut ists andersrum rupie.
R
Rupie, 19.12.2023 15:13 Uhr
1
irgendwie hatte wir doch schonmal einen solchen Kontraindikator hier.....wie hieß der doch nochmals....und nein, ich meine nicht ETon....
R
Rupie, 19.12.2023 15:12 Uhr
0

So gleich kommen die Amis....die knallen das Teil dann erst einmal über die 15 Euro 👍

hast immer noch nicht eingesehen was die Amis zum Start als machen?
angoras
angoras, 19.12.2023 15:10 Uhr
0
So gleich kommen die Amis....die knallen das Teil dann erst einmal über die 15 Euro 👍
R
Rupie, 19.12.2023 15:08 Uhr
0
na der ist mal mutig. Ober Grenze von 22 bis Mitte März als schwer vorstellbar zu beschreiben. Der kennt die Aktie auch nicht richtig.... https://www.boerse-daily.de/boersen-nachrichten/exotic-hellofresh-chance-von-95-40-prozent-p-a
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
7 TUI Hauptforum +0,88 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen