HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,074 EUR
-0,04 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.361
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 22.12.2023 12:50 Uhr
0

Die 14 sind gebrochen ist aber wieder direkt zu 14 gesprungen abwarten

Sind wieder 14,03. Die Betonmauer ist sehr hart 😁
Chris333
Chris333, 22.12.2023 12:52 Uhr
0
Ich härte den beton gleich auch was. Wollte bis heute abend warten. Aber meine Nerven 😅
S
Steven93, 22.12.2023 12:52 Uhr
0

Sind wieder 14,03. Die Betonmauer ist sehr hart 😁

Hab’s gesehen 💪🏻 starker Rückstoß
F
Fecherinho, 22.12.2023 12:53 Uhr
0
jetzt kommt der rebound
angoras
angoras, 22.12.2023 12:55 Uhr
0
Sind die du.mm ....gaben die ganzen Kauforder gerissen....selber schuld....na dann mal aufwärts 👍
S
Steven93, 22.12.2023 12:46 Uhr
0
Die 14 sind gebrochen ist aber wieder direkt zu 14 gesprungen abwarten
S
Steven93, 22.12.2023 12:46 Uhr
0
Sorgen sollten wir und erst machen wenn’s 13.80 bricht
angoras
angoras, 22.12.2023 12:45 Uhr
0

ich glaube auch dran, dass noch heute ein größerer Rebound kommt. die 14.00 werden seit 2-3 Stunden angetestet und nichts passiert

Weil die Shorties keine Power mehr haben....perfekt 👍
i
investtt, 22.12.2023 12:41 Uhr
0
898 Stück heute nachgekauft EKvon 60,52€ auf 36,47€ gesenkt
F
Fecherinho, 22.12.2023 12:38 Uhr
0
ich glaube auch dran, dass noch heute ein größerer Rebound kommt. die 14.00 werden seit 2-3 Stunden angetestet und nichts passiert
i
investtt, 22.12.2023 12:37 Uhr
0
Bald 🚀🚀
S
Steven93, 22.12.2023 12:31 Uhr
0
Das Tief ist 13.83 wichtiger ist das des hält und kein neues kommt !
H
Houston5000, 22.12.2023 12:30 Uhr
0
Beton Beton Beton
H
Houston5000, 22.12.2023 12:30 Uhr
1
Wie grenzenlos optimistisch hier alle sind dass die 14 hält..🙈
angoras
angoras, 22.12.2023 12:30 Uhr
0
Warum???? Ist doch 14 Euro Betonboden
F
Fecherinho, 22.12.2023 12:21 Uhr
0
langsam wirds eng
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 BTC/USD Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen