HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,883
EUR
-3,35 % -0,135
18:00:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.393
MrLinux,
19.02.2024 18:46 Uhr
0
Darf Hellofresh bis zu den Zahlen noch nachkaufen oder besteht ein Blackout-Fenster, indem sie bis zu den Zahlen nicht mehr zurückkaufen dürfen?
ElbflorenzMoneytime,
19.02.2024 18:15 Uhr
0
Das höchste Wochenvolumen bisher oder?
S13H,
19.02.2024 18:13 Uhr
1
Letzte Woche wurden knapp 246k Aktien zu 12,57€ zurückgekauft - insgesamt 3,09 Mio. EUR - insgesamt 49,1 Mio. EUR. Noch knapp 17 Wochen oder bis Anfang/Mitte Juni bei diesem Tempo. Durchschnitts-EK bisher 14,73€.
S13H,
19.02.2024 18:04 Uhr
0
Der Druck kommt im Lauf des Jahres. Die Frage ist nur wann ... Zusammenfassung von MS mit Bezug auf die Similarweb-Daten im Januar:
- HelloFresh und seine Marken verzeichneten in den letzten 9 Monaten in den USA ein positives Wachstum der Website-Besuche.
- In Deutschland ist der Traffic für Meal Kits im Herbst letzten Jahres zu einem positiven Wachstum zurückgekehrt.
- HelloFresh steigert den Traffic in Großbritannien von niedriger Vorjahresbasis. //
Factors dominante Position auf dem US-Markt für Fertiggerichte hält an
- Die Besuche auf der Factor-Website stiegen um 61 % im Jahresvergleich und erreichten zum ersten Mal mehr als 6 Mio. im Monat (Durchschnitt 2023: 4 Mio.), da Factor seit August weiterhin jährliche Wachstumsraten von ca. 60 % verzeichnet. Obwohl Factor etwa viermal so viel Traffic hat wie der zweitgrößte Wettbewerber, wächst es immer noch schneller als die Konkurrenz. Wir sind uns zwar bewusst, dass die Traffic-Daten die zugrunde liegenden Trends nicht vollständig widerspiegeln, sind jedoch der Meinung, dass dies ein Hinweis auf die schnell wachsende Größe von Factor ist.
- Wir erachten Factor wichtig für die Equity-Story von HelloFresh, da das Segment bereits ca. € 1 Mrd. zum Umsatz beiträgt und im GJ22 die Gewinnschwelle beim Adj EBITDA erreicht hat. Wir gehen davon aus, dass Factor im Zeitraum 2023-27 mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate von 20 % wächst und sich der Umsatz bis zu diesem Zeitpunkt auf 2 Mrd. € verdoppelt. Wir sind daher der Meinung, dass der Markt die potenzielle Größe von Factor derzeit unterbewertet.
Rupie,
19.02.2024 17:35 Uhr
1
und ich habe mich gerade zur Konferenz am 15.03, um 8:30 angemeldet....
S13H,
19.02.2024 17:17 Uhr
0
Average-in und halten, so wie es das Management macht. Die wissen am meisten ...
Rupie,
19.02.2024 17:16 Uhr
0
gut möglich (hoffe es aber auch nicht), aber dass man bei HFG mit SL die Finger verbrennt, sollten hier die meisten wissen :-) habe gerade wieder eine kleine Portion SV2JBY aufgestockt. Da liegen schon etwas länger 10.000 Stück bei 1,40 liegen. Ist das jemand von hier?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,78 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,06 % | |
| 9 | Strategy B | -7,37 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,17 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,24 % | |
| 8 | Strategy B | -7,31 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,44 % | Alle Diskussionen |