HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,889 EUR
-3,14 % -0,126
15:12:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 74.389
S
Steven93, 25.02.2024 15:36 Uhr
0
Die ganzen wo hier träumen von Kursen unter 11 Euro , ihr könnt lang warten , denn des wird nicht passieren 👍 wird kein neues Tief mehr geben sieht gut aus und so lang ist nimmer zu den Zahlen
E
ElbflorenzMoneytime, 25.02.2024 15:43 Uhr
0

https://stock3.com/news/hellofresh-der-letzte-macht-das-licht-aus-13956859 hier mal der Fundamentalartikel dazu.

Er schreibt nur, dass es bei 10,40 runter zur 9 und bei 14,40 hoch zur 16 gehen kann- mehr nicht 🤷🏻
E
ElbflorenzMoneytime, 25.02.2024 15:45 Uhr
0

Die ganzen wo hier träumen von Kursen unter 11 Euro , ihr könnt lang warten , denn des wird nicht passieren 👍 wird kein neues Tief mehr geben sieht gut aus und so lang ist nimmer zu den Zahlen

Es sind nur noch 14 Handelstage. Ist irgendwie wie Weihnachten als Kind 😅
i
investtt, 25.02.2024 15:55 Uhr
0
https://youtu.be/Qh-htLWMT1M?si=kgv0yEEFGquio2ur
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 25.02.2024 17:21 Uhr
0

https://youtu.be/Qh-htLWMT1M?si=kgv0yEEFGquio2ur

Der wird nie youtubestar da schläft man ja schon in den ersten Minuten ein
G
Gast-754481000, 25.02.2024 15:00 Uhr
0
https://stock3.com/news/hellofresh-der-letzte-macht-das-licht-aus-13956859 hier mal der Fundamentalartikel dazu.
G
Gast-754481000, 25.02.2024 14:58 Uhr
0
Bisschen zu reißerisch für den Inhalt des Artikels...
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.02.2024 14:11 Uhr
0

Hoffentlich komme ich nochmals unter 12 rein.. oder mindestens um 12. Leider habe ich das verpasst in letzter Zeit..

https://stock3.com/news/hellofresh-die-letzte-chance-vor-dem-totalen-fiasko-14189294
Stewart_G
Stewart_G, 24.02.2024 19:36 Uhr
0
Hoffentlich komme ich nochmals unter 12 rein.. oder mindestens um 12. Leider habe ich das verpasst in letzter Zeit..
E
ElbflorenzMoneytime, 24.02.2024 19:22 Uhr
0

Um mit meinen Knockout Scheinen auf plus minus null zu kommen, müsste die Aktie 13,80 erreichen, meint ihr sowas wäre vor den Zahlen noch möglich?

Definitiv, denn die hatten wir ja Ende Januar schon mal (oder war es knapp darunter 🙄). Hängt halt maßgeblich von den Shortis ab und eventuellen neuen Spekulanten, die auf Long gehen
P
PhilippLegrand20, 24.02.2024 18:49 Uhr
0
Um mit meinen Knockout Scheinen auf plus minus null zu kommen, müsste die Aktie 13,80 erreichen, meint ihr sowas wäre vor den Zahlen noch möglich?
P
PhilippLegrand20, 24.02.2024 18:45 Uhr
0
Bin echt gespannt auf Montag, vielleicht sehen wir ja Angriff auf die 13 Euro.
R
Rupie, 24.02.2024 17:02 Uhr
0
Was ein langer Link 😂🙈
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 24.02.2024 13:55 Uhr
0
Interessant
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 24.02.2024 13:55 Uhr
0
https://super-food-blog.com/zuwenigiminkaufswagenupermarkt-inkufelohnensich2023nichtv9-7-2?cep=Wj-ssHlcvdCTNyPNpyDD3FCT70EIi8FGElKNxwfcoI2UghuITvqWuoEh-Zlf_oHgqg8iu51XkGeBjEbduTt83uwlEPNKnDZsmTpbGGE22RUPBN3Uk9XHYwe_9ACZaRaGX-GVuz8iMz6pUMuFbim0eRqZCA_XWR4gx_q6TkSDipBLNR6RQYuq4h7mbJHkc56QqgL6U9GGDdPFjKubILOjrM37HVizr4vz1yIJiWEAMsCRtx2LVnpy07jC9BuI7ARhZTNLLABMCumYZohEHC-_CIEgAxpTOEECWnkKP_1VRaegdFbblx18QoVVQBtroAAHRg0Gwh_ohrHDDRKsshwGus9gb9tIT0TBkHGbdFEb6GdRXEffVwJjLE34vTyFH-11f9wx_2K86X3k1Fxs2M6IyO-SZvMEpdU2PDH6aZY81c11N_SAf2OlrSNQbyFP9e3Yw31Mn4-_iFjxChs6MDz-XD6AjNq3yny8QqWhvsu9xua0tCqyhNx1sb4FPPKEjcgflQZL8X5L8AcMQG7iPLZwSW0m4FLdylueili18sUfIo0Yl6uEnaQR9iL0bypWGoJEvrttUwfsWam0yCTjGvoLCPrn6KP-tpBKAfVOfAXLJaQTIa2bC2ruHo8tIWSJX9KVELr44r1Wfv-cbr80Zvgd02kALgDh2ulL9tazClPH4rr4qpKnUa2DfbfX7gaPoLVnxq1Zbjwgy1T-WSl-cj2r62yT4GcdGbXBU8rGCbADr7uRhuRQdRlY2OERP27G5fDVxE4pdq1LpSmWecrUGFtPTP8L4JSnaVDk0yPe0bmJcXL8D0qO72hni-h_wDpAHT-R6XiHTVuBiw4XwXsxOEudlPv5fQMMgOjS4ZV-VL7WU4x9ST6PK7GOYJC3QhC7bol7ceiB3XnPnFI2v18NKgNqSu-vq968srNkbojbX2wdsf2E3L65ILRMAKND0HBmiuHmCwID5SE-uKK97nTOK9h52Eq9TBz_Ne2SOh7R0fUONhJ2_fAs65TVm_FbtKOlT7s_&lptoken=17bb0802780010a38514&site=stroeergamma-heizsparer&title=Unglaublich%2C+was+HelloFresh+abliefert%3A+Tausende+gehen+jetzt+nicht+mehr+in+den+Supermarkt&thumbnail=http%3A%2F%2Fcdn.taboola.com%2Flibtrc%2Fstatic%2Fthumbnails%2Fc5d991330b86673da4d35a21a2f0b1e7.jpg&campaign=DE_0_WEB_PRO_BAU_TB%7C_6H_DE_HelloFresh_Mobile8&utm_content=3906945483&conversionname=6H_Sale&click_id=GiBy0H7CzyJ-S9OIjRTUnePBRptWZGxqOvl8HjU5gcJVtiDS1kEo3YqI0sejkORm&tblci=GiBy0H7CzyJ-S9OIjRTUnePBRptWZGxqOvl8HjU5gcJVtiDS1kEo3YqI0sejkORm#tblciGiBy0H7CzyJ-S9OIjRTUnePBRptWZGxqOvl8HjU5gcJVtiDS1kEo3YqI0sejkORm
R
Rupie, 24.02.2024 13:39 Uhr
0

Was haltet ihr von Marley Spoon? Schaut euch mal die letzte Meldung an. Insider Trade 750.000 Units zu 4 Euro von A. Kudlich member of the Board. Date of Transaction 14.02. ! Am 15.03. meldet HFG….kann da ein Zusammenhang sein?!?

Ich sehe da nicht unbedingt den direkten Zusammenhang. Kann aber natürlich auch nicht ausgeschlossen werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
3 Metaplanet -0,17 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen