HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,017 EUR
+0,58 % +0,023
21:56:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 74.387
a
alevi, 26.02.2024 13:50 Uhr
0
Am Ende des Tages füllt sich das Konto wieder prall
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 26.02.2024 13:50 Uhr
0

Scheint sich langsam zu stabilisieren um 11.30…. Was eine Panik hier gemacht wurde mit neues Tief … wow aktuell 3 Cent entfernt … was für lächerliche Leute hier

Hoffen wir mal das wir im Gegensatz zu about you nach den Zahlen wenigstens auch einen langfristigen Anstieg bekommen...
S
Steven93, 26.02.2024 13:52 Uhr
0

Hoffen wir mal das wir im Gegensatz zu about you nach den Zahlen wenigstens auch einen langfristigen Anstieg bekommen...

Jaaa das rte muss ballern 👍 das bei ay war ja richtig komisch kam so vor wie manipuliert, so wie es hoch ist direkt wieder runter
a
alevi, 26.02.2024 13:53 Uhr
0
und schon im Plus, danke ihr Angsthasen 🤑🤑🤑🤑
S
Steven93, 26.02.2024 13:54 Uhr
0
Und über 11.40 die Ratten haben hier die Leute verunsichert und kaufen sich selbst ein , muss sehr bitter sein für die wo verkauft haben
S
Steven93, 26.02.2024 13:49 Uhr
0
Scheint sich langsam zu stabilisieren um 11.30…. Was eine Panik hier gemacht wurde mit neues Tief … wow aktuell 3 Cent entfernt … was für lächerliche Leute hier
angoras
angoras, 26.02.2024 13:49 Uhr
1
Sehr schön....schon wieder nen Prozent im Sack...bei 11,68 Euro bi ich wieder raus...die Standard 4 % wie immer
A
Agent.K, 26.02.2024 13:49 Uhr
0
Sowas krankes hab ich noch nie gesehen
a
alevi, 26.02.2024 13:45 Uhr
0

ja korrekt rot, du hast tiefrot geschrieben

Ach deutsch kannst du also auch. Wow, lobe dich. Haste toll gemacht, Bravo. Aus dir wird vielleicht doch noch ein Sonderschüler
angoras
angoras, 26.02.2024 13:45 Uhr
0
Knallt schön nach oben ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝 ich wusste es
tobi1111
tobi1111, 26.02.2024 13:44 Uhr
0

36 von 50 sind rot. Hauptsache du hast Ahnung 😂😂😂😂🤣

ja korrekt rot, du hast tiefrot geschrieben
a
alevi, 26.02.2024 13:44 Uhr
0
Wünsche dir ein tiefrotes Konto mein Süßer
a
alevi, 26.02.2024 13:43 Uhr
0

Profil von 2024 und nennt sich boersenguru. Lächerlich.

mein süßer, geh zu Mama und sag ihr dass ich gleich vorbeikomme 🥰
I
Investor174, 26.02.2024 13:43 Uhr
0
Viele Hedger gehen Shirt, aufeinmal kommt eine Sell Bewertung auf bereits tiefen Niveau. Genau mein Humor
a
alevi, 26.02.2024 13:43 Uhr
0

zwei Werte sind im Keller HF und Vitesco mit -10% und delivery -6,

36 von 50 sind rot. Hauptsache du hast Ahnung 😂😂😂😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -4,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,09 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 Metaplanet -5,29 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen