HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,97 EUR
+0,99 % +0,04
18:58:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 74.381
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.03.2024 11:32 Uhr
0

Keiner hat Abo!

Also Umsätze Fake?
W
W74, 11.03.2024 11:32 Uhr
0
ohjeee fake ??
Loony
Loony, 11.03.2024 11:33 Uhr
0
Einfach blocken und gut ist. Die meisten wollen rein können aber nicht 😂
W
Will62, 11.03.2024 11:34 Uhr
0

Weil du keinen kennst , und ne arme Wurst bist , erst so reden und dann so weil es ned nach 2 Stunden durch die Decke ist (lachnummer) nehme dich ned mal ernst

Ja ich kenne keinen, der bei HF bestellt. Aber im Gegensatz zu dir werde ich nicht beleidigend. Das sagt mehr über dich als über mich
S
Steven93, 11.03.2024 11:31 Uhr
2

Geht doch einmal eure Kontakte durch und fragt, wer bei HF bestellt. Ich hatte genau einen Kontakt und die Person vergisst einfach jedes Mal das Abo zu kündigen

Weil du keinen kennst , und ne arme Wurst bist , erst so reden und dann so weil es ned nach 2 Stunden durch die Decke ist (lachnummer) nehme dich ned mal ernst
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.03.2024 11:31 Uhr
0
Keiner hat Abo!
j
jobarni, 11.03.2024 11:31 Uhr
0

Geht doch einmal eure Kontakte durch und fragt, wer bei HF bestellt. Ich hatte genau einen Kontakt und die Person vergisst einfach jedes Mal das Abo zu kündigen

Das Hauptgeschäft ist in den USA. Frag dort mal nach.
W
W74, 11.03.2024 11:30 Uhr
0
eben wer hat hier ein Abo,.??? hoho
W
Will62, 11.03.2024 11:29 Uhr
0
Geht doch einmal eure Kontakte durch und fragt, wer bei HF bestellt. Ich hatte genau einen Kontakt und die Person vergisst einfach jedes Mal das Abo zu kündigen
S
Steven93, 11.03.2024 11:29 Uhr
0
Lachhaft die Leute hier , denken des geht direkt in den Himmel nach 2 Stunden , ihr schaut später oder Ende der Woche durch die Wäsche wo der Kurs is
W
W74, 11.03.2024 11:29 Uhr
0
Sehr schlecht ??
W
Will62, 11.03.2024 11:28 Uhr
0
Es zählt aber der Ausblick, und der ist sehr schlecht
W
W74, 11.03.2024 11:28 Uhr
0
ohjeeee
T
TomKurs, 11.03.2024 11:28 Uhr
1
Warum jetzt raus, hätte nie gedacht das ich mal die Aktie für unter 7 Euro bekomme. Mega Umsätze, Cash vorhanden. Ich halte, höchstens teilverkauf irgendwann, aber nicht für 7,10 Euro
W
W74, 11.03.2024 11:27 Uhr
0
ohjeeee
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,70 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,09 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,70 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen