HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,803 EUR
-0,03 % -0,001
18:52:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 13:45 Uhr
0

Bin ich blind? Der ist von 3,9% auf 3,8% gesunken. Prognose war aber 3,7%

vielleicht auch ich, schaue aber nochmal
S
SpecialTrade, 12.03.2024 13:47 Uhr
0

vielleicht auch ich, schaue aber nochmal

😉
TrendFM
TrendFM, 12.03.2024 13:50 Uhr
0
Wenn der sich heute bei 7 einpendelt, wäre das schon wieder sehr gut. Bzw. eine gute Basis für Freitag.
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 13:53 Uhr
0
fällt schonwieder
M
MB0101, 12.03.2024 14:01 Uhr
0
Den dritten Tag in Folge war im 7,20 € Bereich Schluss. Mein Gefühl sagt mir dann eher, dass der Weg nach unter wahrscheinlicher ist.
S
SpecialTrade, 12.03.2024 13:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bin ich blind? Der ist von 3,9% auf 3,8% gesunken. Prognose war aber 3,7%
S
SpecialTrade, 12.03.2024 13:41 Uhr
0

Inflation steigt auf 3,2% in den USA, wohl nichts mit schnellen Zinssenkungen…

Der Verbraucherpreisindex ex. Nahrungsmittel & Energie ist aber immerhin um 0,1 gesunken.
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 13:40 Uhr
1

manche Aktionen aber insbesondere deren Kommunikation.

vielleicht zu groß für die aus der Schule raus und ein 7 Milliarden Imperium zu führen mit fast 20000 Mitarbeitern…
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 13:40 Uhr
0

kamen da anschließend auch solche Abstufungen wie bei HF? Habe es nicht verfolgt…

Nein, weil die wahrscheinlich auch einen besseren Draht zu den Analysten haben. Ist zumindest meine Vermutung. Da ist niemand so Anti wie hier stellenweise
G
Gast-754481000, 12.03.2024 13:38 Uhr
1

man muss dem Managment auch ein Lob aussprechen, was sie bisher geleistet haben. Aber die Aktionen im letzten halben Jahr waren eine volle Katastrophe

manche Aktionen aber insbesondere deren Kommunikation.
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 13:38 Uhr
0

Ist halt Berlin und Essen 😅 Ne, aber DH hatte sofort auf den Kursverfall Anfang Februar reagiert und das stabilisierte die Aktie. Und sowas brauchen wir auch!

kamen da anschließend auch solche Abstufungen wie bei HF? Habe es nicht verfolgt…
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 13:37 Uhr
0

warum wird eig. immer DH mit HF verglichen? Sorry, würde mich interessieren. Die eine fahren nur essen aus oder? Beide aus Berlin.

Ist halt Berlin und Essen 😅 Ne, aber DH hatte sofort auf den Kursverfall Anfang Februar reagiert und das stabilisierte die Aktie. Und sowas brauchen wir auch!
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 13:36 Uhr
0
Inflation steigt auf 3,2% in den USA, wohl nichts mit schnellen Zinssenkungen…
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 13:35 Uhr
0
oh no
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen