HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
S
Störchebande, 09.10.2025 9:41 Uhr
0
Hey Agent. Wurde Dein Short schon ausgeknockt? 😂😂
S
Störchebande, 09.10.2025 9:42 Uhr
0

Charttechnische Hürden gd100@ ca 8,50 mittelfristiges Ziel

Oder vielleicht doch zweistelliges Kursziel? 😊
S
Störchebande, 09.10.2025 9:43 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/ubs-hebt-prognose-fuer-hellofresh-an-umsatzwachstum-erwartet.html
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 9:43 Uhr
0

Oder vielleicht doch zweistelliges Kursziel? 😊

langfristiges gd 200 ca 9,3
S
Störchebande, 09.10.2025 9:44 Uhr
1

https://www.it-boltwise.de/ubs-hebt-prognose-fuer-hellofresh-an-umsatzwachstum-erwartet.html

IT Boltwise schreibt: „Die Schweizer Großbank UBS hat ihre Bewertung für HelloFresh angehoben und erwartet eine positive Umsatzentwicklung ab 2026. Die Analysten sehen Potenzial für das Unternehmen, die angestrebten Kosteneinsparungen zu übertreffen und haben das Kursziel auf 10,80 Euro erhöht.“
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 9:41 Uhr
1
Charttechnische Hürden gd100@ ca 8,50 mittelfristiges Ziel
Kuranes
Kuranes, 09.10.2025 9:40 Uhr
1

Die Leerverkäufer sind am A…. 😂😂

Vor 10-12€ schiebt da keiner Panik…
A
Agent.K, 09.10.2025 9:39 Uhr
0

7,5 ging schon mal durch wie Butter

Du bist Doch Short !
R
Rupie, 09.10.2025 9:33 Uhr
0

Nicht wirklich. Schein für ,72 letzte Tranchen eingekauft. Steht gerade bei 1,13. durchschnittlicher ek ,83. 😉

1,25 erste Tranche abverkauft 😃
S
Störchebande, 09.10.2025 9:28 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/UBS-hebt-Hellofresh-auf-Buy-Ziel-hoch-auf-10-80-Euro/37949754
S
Störchebande, 09.10.2025 9:27 Uhr
0
Vielleicht stufen vor dem Finanzbericht noch weitere Analysten Hellofresh hoch. Freue mich auf die nächsten Tage.
S
Störchebande, 09.10.2025 9:26 Uhr
0
Mal schauen, wer von den Leerverkäufern als erstes Aktien zurückkauft und wer verspätet eventuell viel mehr zahlen muss. Zweistelliger Kurs wäre wieder klasse. 😊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 9:25 Uhr
1
hellocash 🎉🎉
S
Störchebande, 09.10.2025 9:25 Uhr
0
Die Leerverkäufer sind am A…. 😂😂
S
Störchebande, 09.10.2025 9:24 Uhr
0
7,70 😊🚀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 9:24 Uhr
1
7,5 ging schon mal durch wie Butter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen