HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.430
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 12:28 Uhr
0
abwärtstrend voll intakt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 12:29 Uhr
0

Man muss mit den kleinen Dingen zufrieden sein. Eines Tages gelingen dann auch die großen Dinge. Wenn wir hier bei 20 Euro stehen, hat sich das Leiden gelohnt. Ansonsten haben wir uns hier einfach über Jahre verrannt. Auch das gehört zum Leben. Time will tell.

was stimmt mit dir nicht 20 euro , hfg war doch nur eine corona hype Aktie. Das Geschäftsmodell taugt nichts
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 12:32 Uhr
0
Bald kommt wieder ne Popeye News dann 6,8 guter ek
B
BuyOnGoodNews, 16.10.2025 12:34 Uhr
0

Bald kommt wieder ne Popeye News dann 6,8 guter ek

Hört nicht auf evoarmeswürstchen 🤣 Will nicht wissen, wie viel Verlust er diese Woche schon wieder gemacht hat🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 12:36 Uhr
0

Hört nicht auf evoarmeswürstchen 🤣 Will nicht wissen, wie viel Verlust er diese Woche schon wieder gemacht hat🤣

haha habe zu 6,8 gek 3 tage später 7,8 kannst nachlesen klar das man dich hier findet bei eine der schlechtesten Aktien auf dem Markt 🤡🤡
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 15.10.2025 18:52 Uhr
2
Man muss mit den kleinen Dingen zufrieden sein. Eines Tages gelingen dann auch die großen Dinge. Wenn wir hier bei 20 Euro stehen, hat sich das Leiden gelohnt. Ansonsten haben wir uns hier einfach über Jahre verrannt. Auch das gehört zum Leben. Time will tell.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 15.10.2025 16:57 Uhr
0
Was bringts der Mist will trotzdem nicht steigen
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 15.10.2025 16:57 Uhr
0
Gestern 7,61 2000 Stück verkauft heute bei 7,45 und 7,40 2045 Stück eingekauft.
H
Henne1509, 15.10.2025 15:58 Uhr
0
So hab mich auch nochmal bei 7,34€ zum. Kauf entschieden
S
Störchebande, 15.10.2025 15:37 Uhr
1

Hab' auch nochmal ein paar Aktien zu 7,27 gekauft...mal schauen...

Ich auch. 😊👍
K
Kohlmeise3, 15.10.2025 15:24 Uhr
0
Unter 7€ wird es langsam wieder interessant.😉
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 15.10.2025 15:09 Uhr
1
Hab' auch nochmal ein paar Aktien zu 7,27 gekauft...mal schauen...
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 15.10.2025 14:32 Uhr
0
Was ist das heute wieder für n bullshit
Kuranes
Kuranes, 15.10.2025 14:18 Uhr
1
Kleiner Long zu 7,31€, SL 7,11€… vielleicht klappt das Spielchen ja nochmal.
B
BörsenCrowley, 15.10.2025 9:50 Uhr
0
Kann die Aktie mal Jemand anschieben? 8€ wäre schon mal nett..
M
Mäusebussard, 15.10.2025 8:51 Uhr
1

An alle, die hier ernsthaft an einem Austausch interessiert sind und Ahnung haben: gibt es eine Begründung, warum das ARP vor zwei Wochen trotz fallender Kurse von 700k auf 500k pro Woche runter gefahren wurde?

Natürlich war die Antwort auch gleichzeitig für dich bestimmt 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen