HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
S
Störchebande, 20.10.2025 19:03 Uhr
0

Mal schauen was wir zuerst sehen, die 8 oder die 5 oder noch ein paar Wochen seitwärts.

Oder die 10?
Kuranes
Kuranes, 20.10.2025 19:05 Uhr
0

Oder die 10?

Was rechtfertigt denn deiner Meinung nach einen 40%igen (!) Anstieg vom aktuellen Niveau auf 10€?
H
Henne1509, 20.10.2025 19:32 Uhr
0
Was hat denn ein 50%igen Anstieg vor einem Jahr gerechtfertigt? Ich denke hier muss man nicht mehr Rationel an die Sache rangehen.
A
Andysell100, 20.10.2025 19:41 Uhr
0
Der Anstieg vor einem Jahr war auf Hoffnung begründet. Kochboxengesxhäft hatte einen leichten Rückgang und Faktoren wie Neue Produkte wie Fertggetichte als den heiligen Gral zu definieren. Weiterhin Insiderkäufe die suggerieren, das es stramm nach vorne geht. Leider ging es danach schneller runter als rauf.
A
Andysell100, 20.10.2025 19:42 Uhr
0
Sobald es eine Besserung der Zahlen gibt, gehe ich fest von steigenden Kursen aus.
A
Andysell100, 20.10.2025 18:05 Uhr
0
Mal schauen was wir zuerst sehen, die 8 oder die 5 oder noch ein paar Wochen seitwärts.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 20.10.2025 16:38 Uhr
0

Shorty Kommentare 😅🤣. Kollege ich mach das auf und ab hier schon bisle länger mit, lass mir also meinen Pessimismus bitte der ist verdient

Absolut - der ist verdient. Allerdings darf es ruhig auch mal bergauf gehen durch die Zahlen - gibt’s ja nicht, dass das hier nur eine Richtung zu kennen scheint… 🫣
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 20.10.2025 16:17 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Shorty Kommentare 😅🤣. Kollege ich mach das auf und ab hier schon bisle länger mit, lass mir also meinen Pessimismus bitte der ist verdient
Kuranes
Kuranes, 20.10.2025 15:59 Uhr
0
Schau mal, wann die Leerverkäufer hier teilweise eingestiegen sind… da standen wir noch deutlich über 20€. Die bekommen so schnell keine Angst, auch wenn viele das gerne so hätten.
S
Störchebande, 20.10.2025 15:25 Uhr
0
Vielleicht haben die Leerverkäufer Angst, dass der Kurs wieder zweistellig werden könnte.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 20.10.2025 14:54 Uhr
0
So wenig aktien wie d Aktuell zurück gekauft werden scheinen die auch von niedrigeren Kursen auszugehen
A
Andysell100, 20.10.2025 14:37 Uhr
0
Kurz vorher wieder eine feine Gewinnwarnung. Hat etwas ganz besonderes.😁
S
Störchebande, 20.10.2025 13:47 Uhr
0

Vielleicht gibt es nach dem finanzbericht wieder die Möglichkeit zu 4 Euro zu kaufen

Oder vielleicht auch für 12 Euro.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 20.10.2025 13:44 Uhr
0
Vielleicht gibt es nach dem finanzbericht wieder die Möglichkeit zu 4 Euro zu kaufen
S
Störchebande, 20.10.2025 13:34 Uhr
0

1 Trade hat funktioniert. Das 2 Körbchen war auch einen Ticken zu niedrig. Aber egal. Konnte jetzt 2 mal gut unter 7 zulangen. Passt also. 😃

Hatte schon beim letzten Mal zugelangt. Vielleicht gibt es ja noch eine Gelegenheit vorm Finanzbericht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen