HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,007 EUR
+0,34 % +0,014
20:24:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.385
M
Mäusebussard, 24.11.2025 19:58 Uhr
3
Diese Stückzahlen sind mittlerweile beachtlich. Hoffentlich profitieren wir kleinen Fische auch irgendwann davon 😅🤷‍♂️
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 24.11.2025 19:00 Uhr
3
Sie pulvern pro Woche 4 Mio. Euro in das ARP, kaufen bei dem Kurs ca. 150.000 Aktien pro Tag zurück und das Ding liegt weiterhin vollkommen reg- und leblos am Boden. Verstehe, wer wolle.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 24.11.2025 12:13 Uhr
1
Lächerlich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.11.2025 20:01 Uhr
0

Wohl noch zu früh für eine Gegenbewegung..

die Aktie kennt doch nur 1ne richtung..
B
BörsenCrowley, 21.11.2025 15:33 Uhr
0
Wohl noch zu früh für eine Gegenbewegung..
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 21.11.2025 13:47 Uhr
1
Einen hab‘ ich noch (finde ich gut 😉): „HelloFresh-Aktionäre sind nicht töricht. Sie sind Zeugen.“
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 21.11.2025 13:43 Uhr
0
Gefragt nach unserem HF-Chart kann ChatGPT ja sogar witzig sein: „Die rote Linie im Chart ist kein Verlust. Sie ist eine Lebensmetapher: alles, was steigt, steigt nur, um später umso schöner zu fallen.“ 🥳 Ein bisschen Zynismus muss in Anbetracht der Vollkatastrophe hier einfach sein… 😉
Popeyee
Popeyee, 21.11.2025 13:05 Uhr
0

Hier kann man bald bei 4, ..€ zugreifen.

Wenn ich jetzt nicht kaufen will, dann kaufe ich auch bei 4€ nicht.
B
BörsenCrowley, 21.11.2025 11:58 Uhr
0
HelloSell
k
kurzdruck, 21.11.2025 11:54 Uhr
0
Hier wird eindeutig gedrückt.
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 21.11.2025 11:09 Uhr
0
Aber wenn hier keiner von den Insidern kauft scheinen wir noch nicht bei kaufkursen angelangt zu seinb
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 21.11.2025 11:08 Uhr
0
Lächerlich
k
kurzdruck, 21.11.2025 10:53 Uhr
0
Hier kann man bald bei 4, ..€ zugreifen.
A
Andysell100, 21.11.2025 10:41 Uhr
0

Ich bekomm n harten

Gleich wieder vorbei 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.11.2025 9:35 Uhr
0

Die müssen erstmal ihre Verpackungen wieder in den Griff bekommen. In den letzten zwei Boxen ist einmal die Kokosmilch über die kompletten Zutaten eines Menüs ausgelaufen und in dem anderen waren (zum zweiten Mal bei zwei Bestellungen) beide fertiggerichte (addons) offen. Da kannste ki generieren was du willst, als Kunde ist man genervt

Musst im Support chat melden bei mir kam einmal das Komplett falsche Essen an da falscher Adressat. Bekam das Essen am ende Gratis. Noch ein guter Trick ist das Abbo zu Kündigen nach wenigen Wochen bekommst man dann einen Rabatt von 20% ,Die Frage ist wie will das Unternehmen Profitabel werden??
B
Budi2025, 21.11.2025 9:32 Uhr
1
Dafür muss ich wirklich sagen, dass die portionsgröße, zumindest bei dem Gericht gestern, deutlich erhöht wurde und jetzt tatsächlich auch für die angegebenen drei Personen reichen würde
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
10 Germany 40 Prognose -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,56 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,95 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,04 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 Strategy B -10,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen